mi67 hat geschrieben: Gute Besserung! Prellungen dauern leider immer so um die 10 Tage ...
Der Schmerz des Tages
- nachtschatten
- Name:Marc
@vantage84: Gute und erfolgreiche Besserung!
es ist nun schon 6 Wochen her seit meinem Abflug, aber mein kleiner Finger ist im Gelenkbereich immer noch unverändert, dick geschwollen. Die Ärzte, die ich bislang fragte (Krankenhaus, Hausarzt) meinten, ....ist nicht gebrochen - wird schon wieder... ist es dafür nun zu spät?
Re: Der Schmerz des Tages
Mein Schnitt unterm linken Fussknöchel schwillt nun seit 7 Wochen langsamst ab. Es sei für einen solch tiefen Schnitt durchaus im Bereich des Normalen, sagte der Spezialist und verschrieb mir 10 x 30 Minuten manuelle Lymphdrainage. Das sind nun meine Intervalle für September. Wenigstens ist die Hüfte wieder schmerzfrei
. Dafür kann ich nun aber aufgrund eines erbsengrossen Teils im Sitzbereich nicht mehr im Sattel sitzen, bis es chirurgisch entfernt wird. Dieser September ist wirklich eigenartig...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hmm, das Problem dabei ist, dass die exakte Diagnose nicht-knöcherner Verletzungen deutlich weniger treffsicher zu stellen ist. Die Untersuchung und Bewertung kann in solchen Fällen am ehesten ein ausgewiesener Traumatologe leisten.nachtschatten hat geschrieben:... ist nun schon 6 Wochen her seit meinem Abflug, aber mein kleiner Finger ist im Gelenkbereich immer noch unverändert, dick geschwollen. Die Ärzte, die ich bislang fragte (Krankenhaus, Hausarzt) meinten, ....ist nicht gebrochen - wird schon wieder... ist es dafür nun zu spät?
Freund der vertieften Atmung
- centurio-tle
Re: AW: Der Schmerz des Tages
wünsche allen Schmerz- und Leid- Geplagten eine kurze Rennrad-freie Zeit mit vollkommener Heilung/Genesung
... selber bin ich aktuell in der Ferne Opfer der Bakterien-/Keimschleuder (Klimaanlage) geworden
... selber bin ich aktuell in der Ferne Opfer der Bakterien-/Keimschleuder (Klimaanlage) geworden
...sympathischer Leisetreter...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Mensis horribiliscl hat geschrieben:Dieser September ist wirklich eigenartig...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Ich bin direkt in die (wieder entdeckte) Poliklinik zur Chirugie und die haben das ohne Aufheben gleich nach 30 Minuten Wartezeit geröngt (ich hab bei denen aber auch schon eine längere Akte).nachtschatten hat geschrieben: Die Ärzte, die ich bislang fragte (Krankenhaus, Hausarzt) meinten, ....ist nicht gebrochen - wird schon wieder
Danke für die Genesungswünsche. Rad fahren geht relativ problemfrei. Lediglich die geprellte Schulter/der Oberarm lahmt noch im Wiegetritt. Dölzig könnte also noch klappen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
auch von mir beste Genesungswünsche dem Bruchpiloten! 
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
-
ketterechts
- Name:Dirk
Allen September-Opfern alle erdenklichen Genesungswünsche.
Komischer Monat...
Komischer Monat...
- nachtschatten
- Name:Marc
@mi67 und vantage84: Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich mal um eine Überweisung bemühen.
@centurio: Gute Besserung -
Kann mir einer ein Tipp geben wie und was man an Sport machen darf wenn man ein kahnbeinbruch hat
Gruß Ramon
Gruß Ramon