25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: 25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 10:22

2005 keine Aufzeichnung, aber da bin ich zuvor dreimal Rennrad gefahren :D
2006 02:57:05.038
2007 02:41:17,094
2008 2:59:41,895 mit fürchterlichem Platten am Meensener Berg :pfeif:
2009 2:37:19
Bild

mal schauen, was heuer so abgeht :cool: , aber letztes Jahr war ich für meine Verhältnisse schon gut, da Winni weit weit hinter mir war :liebe:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 10:34

Deine Chancen steigen auch grad wieder. Hab nen leichten Schnuppen oder so was ähnliches. Mit dem Allergiescheiß weiß man das immer nicht so genau :nixweiss:
Heute würde ich jedenfalls keine Rennen fahren wollen :ohnmacht:

Hast du eigentlich eine GPS-Aufzeichnungs-App am Floeriphone? Wenn ja, könnten wir ein GPS Liveübertragung des Spektakels ins Forum machen :cool:
Bild

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Fr 23. Apr 2010, 10:41

salamander_f hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern Gutes Gelingen und Erfolg bei diesem Rennen! Ich drücke die Daumen, hoffentlich kommen alle gesund und munter wieder nach Hause. Macht et jut.
Dem schliesse ich mich an! Stürzt nicht, habt keinen Defekt und bringt Platzierungen heim, auf die wir virtuell anstossen können ... vor allem aber: VIEL SPASS!!!

... die Daheimbleibenden.

@Salamander: während die in Gö. sich einen abstrampeln könnten wir doch mal ins Muldental gondeln und ein Paar Schleiz-Vorbereitungsrämpchen antesten!?
Freund der vertieften Atmung

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Fr 23. Apr 2010, 11:05

Winni hat geschrieben:Deine Chancen steigen auch grad wieder. Hab nen leichten Schnuppen oder so was ähnliches. Mit dem Allergiescheiß weiß man das immer nicht so genau :nixweiss:
Heute würde ich jedenfalls keine Rennen fahren wollen :ohnmacht:

Hast du eigentlich eine GPS-Aufzeichnungs-App am Floeriphone? Wenn ja, könnten wir ein GPS Liveübertragung des Spektakels ins Forum machen :cool:

haha, das rennen rückt näher und schon kommen die ersten erklärungsversuche der wurstpelle wieder ;) :D :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 11:15

Ohare hat geschrieben:

haha, das rennen rückt näher und schon kommen die ersten erklärungsversuche der wurstpelle wieder ;) :D :D
Jedes Jahr dieselbe :D Prozedur.

Hast du eigentlich eine GPS-Aufzeichnungs-App am Floeriphone? Wenn ja, könnten wir ein GPS Liveübertragung des Spektakels ins Forum machen
Sag mir welches. Ich lade es dann runter. Aber eigentlich bin ich dann der Elektroniklastesel, wenn ich noch die Cam auf dem Hut habe :rotfl: .

Aber irgendwie bekomme ich das Telefon auch noch aufs Rad :pfeif:

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Fr 23. Apr 2010, 11:23

Vielleicht bekommen wir ein Dotrace im Nachhinein hin. Ich wünsche natürlich weder Spaß - wäre ja noch schöner - noch Glück - denn das sollte niemand brauchen.

Aber jede Menge Schweiß und das Weiß im Auge des Nebenmannes, wenn Floeri für Betrieb im Schaltwerk sorgt. Und immer daran denken, daß so ein Radrennen auch nur ein mittelmäßiger Pferdemarkt ist. Mit einer Mischung aus mallorcabraun ins Gesicht gefalteter Arroganz und einer gewissen Schafsnote läßt sich unerhört Eindruck machen, so vor dem Start.

Viel Spaß. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 11:32

@Ohare: Das liegt an der Pollenexplosion, die grad stattfindet. Daran wird sich wohl in den nächsten Jahren nix mehr ändern.

@Floeri: Keine Ahnung was man da fürs Iphone nimmt. Ich benutze den GPS Tracker von http://www.instamapper.com
Das funktioniert auch aus der Trikotasche ganz gut. Da musst du nix auf´s Rad schnallen.

http://www.instamapper.com/ext?key=1615 ... c&coords=d
Bild

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Fr 23. Apr 2010, 11:36

Winni hat geschrieben:@Ohare: Das liegt an der Pollenexplosion, die grad stattfindet. Daran wird sich wohl in den nächsten Jahren nix mehr ändern.
mein chef hat das mit einer ganz strengen ernährungsumstellung sogut wie wegbekommen.
normalerweise hatte er um die jahreszeit massive probleme. dieses jahr 0,nix
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 11:37

Endlich mal ne gute Ansage, peso :D !

Zu Beginn werde ich natürlich den Cheffe raushängen lassen, dann werde ich mucksmäuschenstill den ersten Berg emporflitzen um oben ordentlich zu platzen. Pöbelnd werde ich mich nach der Meenser Mur todesmutig mit den um mich gescharrten Pedaleuren die Abfahrt runterschmeißen, um dann die Sonne mit ordentlich Rückenwind und 45km/h bis zum Bramwald genießen. Den Gegenwindhang zu Beginn werde ich verfluchen und dann im Wald dt. Eichen ausreißen, auch wenn es lansam aussieht: ICH GEBE ALLES :ohnmacht: . Oben am Getränkemarkt werden die Flaschen gefüllt und ich werde mir meine truppe für den Rest des Rennens suchen (wenn die mich denn mitnehmen kann, da bestimmt hier schon Krämpfe mich schwächen). Den laktataufbauenden Hohen Hagen muss ich wohl dann genießen bei der vorherigen Gegen/Kantenwindpassage, aber dann werde ich der berüchtigte Lutscher hinter den Flachlandtretern sein, um Kräfte aus meinen ausgehenden 300ml Gel zu kompensieren und 3km vor dem Ziel mit ausgesuchten Fahrern den Sprintzug für mich anzufahren :cool: . Im Ziel wieder die brutale Schmerzgrimasse für die Fotografen aufziehen und den Pfeil virtuell in den Weltraum abschießen. Das nennt man dann Bergmops-Floeri-Rennen :liebe:

Ja, ich glaube, so könnte es klappen, wobei ich heute noch ins Sonnenstudio gehen werde, damit meine Beine auch nach Training ausschauen :D und das Öl sowie Finalgon für Rücken und Wade sind schon eingepackt. Pollen verstopfen mir übrigens auch den Rachen und die Kopfhöhlen. DA muss ordentlich Zeug reingepumpt werden. DAs wird bis Sonntag schon wieder :daumen:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 11:47

@Floeri: Wenn du eine Ganzkörper-Salbung mit Finalgon machst, bist du in 2h im Ziel :D
Bild

Antworten