2006 02:57:05.038
2007 02:41:17,094
2008 2:59:41,895 mit fürchterlichem Platten am Meensener Berg
2009 2:37:19
mal schauen, was heuer so abgeht
Dem schliesse ich mich an! Stürzt nicht, habt keinen Defekt und bringt Platzierungen heim, auf die wir virtuell anstossen können ... vor allem aber: VIEL SPASS!!!salamander_f hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern Gutes Gelingen und Erfolg bei diesem Rennen! Ich drücke die Daumen, hoffentlich kommen alle gesund und munter wieder nach Hause. Macht et jut.
Winni hat geschrieben:Deine Chancen steigen auch grad wieder. Hab nen leichten Schnuppen oder so was ähnliches. Mit dem Allergiescheiß weiß man das immer nicht so genau
Heute würde ich jedenfalls keine Rennen fahren wollen![]()
Hast du eigentlich eine GPS-Aufzeichnungs-App am Floeriphone? Wenn ja, könnten wir ein GPS Liveübertragung des Spektakels ins Forum machen
Jedes Jahr dieselbeOhare hat geschrieben:
haha, das rennen rückt näher und schon kommen die ersten erklärungsversuche der wurstpelle wieder![]()
![]()
Sag mir welches. Ich lade es dann runter. Aber eigentlich bin ich dann der Elektroniklastesel, wenn ich noch die Cam auf dem Hut habeHast du eigentlich eine GPS-Aufzeichnungs-App am Floeriphone? Wenn ja, könnten wir ein GPS Liveübertragung des Spektakels ins Forum machen
mein chef hat das mit einer ganz strengen ernährungsumstellung sogut wie wegbekommen.Winni hat geschrieben:@Ohare: Das liegt an der Pollenexplosion, die grad stattfindet. Daran wird sich wohl in den nächsten Jahren nix mehr ändern.