Na dann...
...ist natürlich die völlig korrekte "alte" Schreibweise.Rußland
ich denke wir haben ihn getroffen, bei döbenFloeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark![]()
korrekt - wir haben uns auf dem Berg getroffen, mal abgesehen vom 1 - 2 Schauern bin ich auch trocken geblieben. Mal davon abgesehen, dass eine Regenjacke bergauf eher suboptimal kleidet und von innen nass machtCharlie hat geschrieben: Floeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark
ich denke wir haben ihn getroffen, bei döben
Radler hat geschrieben:korrekt - wir haben uns auf dem Berg getroffen, mal abgesehen vom 1 - 2 Schauern bin ich auch trocken geblieben. Mal davon abgesehen, dass eine Regenjacke bergauf eher suboptimal kleidet und von innen nass machtCharlie hat geschrieben: Floeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark
ich denke wir haben ihn getroffen, bei döben![]()
war eigentlich ne schöne Runde über Bad Lausick - Großbothen - Grimma - Wurzen und Machern , so was um 86 km bei gerade mal 30 - er.
@ Charlie, deine Ansage zum Tempo war mir dann doch zu martialisch, klang so wie Verwundete werden erschossenaber immer noch besser als Angst vorm bösen Regen haben
Ist das schon wieder soooo lange herpeso hat geschrieben:Gefahren wird hier nichts mehr...oder?
Na dann...