***Dienstag, 16.06. 18.15 Uhr Forsthaus ---> Profen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
peso
Übungsleiter
Name:Peter
Re: ***Dienstag, 16.06. 18.15 Uhr Forsthaus ---> Profen

Beitrag von peso » Di 16. Jun 2009, 19:00

Gefahren wird hier nichts mehr...oder?

Na dann...
Rußland
...ist natürlich die völlig korrekte "alte" Schreibweise. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 16. Jun 2009, 19:05

Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark :denk:

Ja, ich schwanke zwischen der neuen und der alten rechtsschreibung. aber das ist ja eh egal, da es sich alle halbe jahre ändert. bald schreiben wir eh alles amerideutsch :idee:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 16. Jun 2009, 20:24

Floeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark :denk:
ich denke wir haben ihn getroffen, bei döben

Radler

Beitrag von Radler » Di 16. Jun 2009, 21:05

Charlie hat geschrieben: Floeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark :denk:

korrekt - wir haben uns auf dem Berg getroffen, mal abgesehen vom 1 - 2 Schauern bin ich auch trocken geblieben. Mal davon abgesehen, dass eine Regenjacke bergauf eher suboptimal kleidet und von innen nass macht :ohnmacht:

war eigentlich ne schöne Runde über Bad Lausick - Großbothen - Grimma - Wurzen und Machern , so was um 86 km bei gerade mal 30 - er.

@ Charlie, deine Ansage zum Tempo war mir dann doch zu martialisch, klang so wie Verwundete werden erschossen ;) aber immer noch besser als Angst vorm bösen Regen haben :pfeif:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 16. Jun 2009, 21:36

Radler hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben: Floeri hat geschrieben:Radler kommt irgendwann wieder rein, aber ob er genau meine threadausfahrt genommen hat, bezweifele ich mal stark :denk:

korrekt - wir haben uns auf dem Berg getroffen, mal abgesehen vom 1 - 2 Schauern bin ich auch trocken geblieben. Mal davon abgesehen, dass eine Regenjacke bergauf eher suboptimal kleidet und von innen nass macht :ohnmacht:

war eigentlich ne schöne Runde über Bad Lausick - Großbothen - Grimma - Wurzen und Machern , so was um 86 km bei gerade mal 30 - er.

@ Charlie, deine Ansage zum Tempo war mir dann doch zu martialisch, klang so wie Verwundete werden erschossen ;) aber immer noch besser als Angst vorm bösen Regen haben :pfeif:

naja, war ja schnell, und es wird eigentlich nur an den bergen gewartet ;) ok, das tempo auf dem rest wird schon angepasst, so das alle da bleiben - man noch reden kann, aber halt eher am oberen ende der leistungsscala

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 16. Jun 2009, 22:31

peso hat geschrieben:Gefahren wird hier nichts mehr...oder?

Na dann...
Rußland
...ist natürlich die völlig korrekte "alte" Schreibweise. :)
Ist das schon wieder soooo lange her :raetsel:

Und nein dieser Thread fährt heute nicht mehr :prost:
Bild

Antworten