frust???sippe hat geschrieben: Eine Art Frustbewältigung also. Aber bitte nicht nachmachen, liebe Kinder!
na was ist denn schief gelaufen? gestern zu viel trainiert??? oder zu wenig???
frust???sippe hat geschrieben: Eine Art Frustbewältigung also. Aber bitte nicht nachmachen, liebe Kinder!
Ich wollte mich im Vorfeld Aking ja noch als weiteren Helfer andienen, aber die Kommunikation stockte leider ... daher "spielte ich" schon auf der Strecke (hinter Störmthaler und dann nochmal vor Steinbach). Die Körner hätte ich lieber für und mit ihm in den Ring geworfen!andre79le hat geschrieben:Leider ging die Taktik von AKing und mir auf Grund von Fehlinformationen voll nach hinten los![]()
So war es trotz TOP-Fahrzeit nix mit AK-Podium.
das gefährlichste war heut schon die Auswertung lieber C- floh! Ansonsten alles entspannt auf der 130 er (in meinem Umfeld) im Gegensatz zum Vorjahr. BGGchemiefloh hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden. Hab keinen Sturz erlebt und nur wenige gefährliche Momente. Habe meinen Schnitt vom letzten Jahr trotz nur 705 Trainingnskilometer im Mai übertroffen. Danach habe ich mit meinem Freund Mamba das Rennen ausgewertet. Von Bier zu Bier wurden wir besser...
Das hat er mir hinterher erzählt, dass du da nochmal was versucht hast. Als er kurz vor Einfahrt Gewerbegebeit aus der Spitzengruppe rausfiel, traute ich meinen Augen nicht und zog zu ihm rüber um ihn wieder vorzuziehen, aber selbst da hat er mir nur signalisiert, dass er alle ist und ich fahren soll. Aber zumindest hat er alles so versucht, wie er es sich vorgenommen hatte.mi67 hat geschrieben:Ich wollte mich im Vorfeld Aking ja noch als weiteren Helfer andienen, ....andre79le hat geschrieben:Leider ging die Taktik von AKing und mir auf Grund von Fehlinformationen voll nach hinten los![]()
So war es trotz TOP-Fahrzeit nix mit AK-Podium.

Erdnah hat geschrieben: Dass diese Kurven aber auch immer eine Krümmung haben müssen, wo man doch so schön geradeaus fahren könnte, ts, ts.
Chelm hat geschrieben:... schon wieder dieser Kühmel, der hat sich gestern geschont ...
Glückwunsch an alle, und schön das ihr alle heil nach Hause gekommen seid.