Gratulation zu solch einem klasse 900. Beitrag---> und das in diesem Fred, R:E:S:P:E:K:T
Ich bin übrigens ganz Deiner Meinung
Also Respekt zu den Schnapper, aber du weißt auch, dass so ein LRS für den Preis entweder geklaut, vom Laster gefallen oder ein Imitat ist, ach ja vergessen habe ich die Variante: der Verkäufer kennt die Grundsysteme der Marktwirtschaft nicht!Franzi hat geschrieben:ähja.. für 799,-€ zzgl. 15 € Versand Anfang des Jahres neu beim Bilek??? Ist das kein Händler?? Für 1800 € hätte ich die sicherlich nicht gekauft.
Soviel kosten auch gute Fulcrums etc.
Nix für ungut...

DAS FERNSEHPROGRAMM MUSS WOHL WIRKLICH SCHRECKLICH SEIN, wenn Du soviel schreibst. Mußt Dir mal Livestream im Internet anschauen

Photoshop ist aber auch ein - sozusagen- Zipp im Bildbearbeitungsprogramm :doper:---> WAS DAS KOSTETpeso hat geschrieben:Man sollte sich keiner Illusion hingeben, wenn man die Kurbel im Internet montieren läßt. Der Bit-und-Byte-Schrauber legt doch glatt die Kosten für Photoshop auf die Kunden um.
das sag ich oder meine ich auch.wer sich was leisten kann der soll es auch.manche müssen halt aufs geld schauen und manche nicht.und ich kenn ja nun auch viele die selbstständig sind das man halt alles dopelt und dreifach rumdrehen muss was finanzen angeht.und wenn ich mal so durchdenke franzi,du hast ein carbon rad,dann teure laufräder,jetzt hast du oder willst noch campa dranmachen,na da musst du ja schon ordentlich geld verdienen.und der sport mitn RR ist nun halt auch mal mit kosten verbunden.und ich habe überlegt und spare zb. halt am antrieb.ich fahre kette und ritzel bis 13-14000 km runter.bei guter pflege geht das auch.Ohare hat geschrieben:ich sags mal so, mein Konto gibt halt ab und zu nix anderes her als den Internethändler
Tja, nun nehme ich Fotofiltre und baue dem Barus einen ganz großen Strauchpeso hat geschrieben:Eben. Habe ich auch argumentiert. "Gimp" oder "Paint" könne er sich kostenlos aus dem Netz besorgen. Hat ihn nicht interessiert. Das war die letzte Kurbel, die ich online verschrauben lasse. Miese Abzocker.
, auch nicht viel schlechter als die teuren Helfer für Radelbauer im Netz 
lass das nicht die händler oder das internet hörenmirage hat geschrieben:ich fahre kette und ritzel bis 13-14000 km runter.bei guter pflege geht das auch.