Ich dachte mir, dass dir diese Einstellung gefälltpeso hat geschrieben:Ich habe winnis Frau Gemahlin schon ganz fest in mein Herz geschlossen.
Lauffaden
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Lauffaden
Ja über den Sinn und Unsinn das Leute mit dem Auto bis zum Wald fahren um zu laufen habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich kam immer zu dem Schluß, dass diese Leute eine kleine Meise haben *g*
Naja, das Auto zetert sonst, wenn es nicht bewegt wirdOhare hat geschrieben:Ja über den Sinn und Unsinn das Leute mit dem Auto bis zum Wald fahren um zu laufen habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich kam immer zu dem Schluß, dass diese Leute eine kleine Meise haben *g*

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
vielleicht dachte sie, du willst walkenWinni hat geschrieben:Gestern Abend war ich aus Sorge um meine Kondition fast soweit ein Runde im Wald zu laufen.
Aber meine Frau Gemahlin meinte, das machen nur seltsame Leute und hat es mir verboten
konsequenterweise müsste sie dir auch das Radfahren verbieten, oder?
Theoretisch ja. Aber das Radfahren wird aus irgend einem Grund bei ihr als elitär oder höherwertig eingestuftFrank hat geschrieben:konsequenterweise müsste sie dir auch das Radfahren verbieten, oder?

- Ohare
- Oberlehrer
na scheinbar weil sie beim radeln an sport denkt und beim laufen an dicke frauen die abnehmen wollen 
Oder an schnaufende Mittvierziger in ausgeleierten T-Shirts und Turnhose, die eine stechende Gaswolke hinter sich her ziehenOhare hat geschrieben:na scheinbar weil sie beim radeln an sport denkt und beim laufen an dicke frauen die abnehmen wollen
- Ohare
- Oberlehrer
ach klichees sind doch toll *gg*
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
peso hat geschrieben:Aber ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und den Crossduathlon.
Aufgrund vieler Anfragen und Diskussionen in den letzten Tagen haben wir als Veranstalter zum Thema Crossräder folgende Entscheidung getroffen.
Crossräder dürfen starten, aber jeder der mit einem solchen startet bekommt im Ziel eine " Zeitstrafe " von 2 Minuten.
Die Höhe des Zeitaufschlages ergibt sich aus der Analyse der Radzeiten der letzten Jahre. Dazu kommt das die Radstrecke auf dem ersten und letzten Kilometer fast komplett asphaltiert ist.
Dies bedeutet das bitte jeder bei der Anmeldung angibt mit welchem Rad er fährt. Wir setzen da ganz auf eure Fairness.
Sicher wird es jetzt wieder Diskussionen geben aber wir glauben so die richtige Lösung für dieses Jahr gefunden zu haben. Wir wollen in diesem Jahr keinem verbieten ein Crossrad zu nutzen wollen aber auch einen fairen Wettkampf.

Das ist ja wohl...wie...mir fehlen die Worte...
Dann werde ich natürlich nicht starten. Sehr schade, aber was sollte ich noch für eine Motivation haben?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
womit soll man denn sonst starten?peso hat geschrieben:peso hat geschrieben:Aber ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und den Crossduathlon.Aufgrund vieler Anfragen und Diskussionen in den letzten Tagen haben wir als Veranstalter zum Thema Crossräder folgende Entscheidung getroffen.
Crossräder dürfen starten, aber jeder der mit einem solchen startet bekommt im Ziel eine " Zeitstrafe " von 2 Minuten.
Die Höhe des Zeitaufschlages ergibt sich aus der Analyse der Radzeiten der letzten Jahre. Dazu kommt das die Radstrecke auf dem ersten und letzten Kilometer fast komplett asphaltiert ist.
Dies bedeutet das bitte jeder bei der Anmeldung angibt mit welchem Rad er fährt. Wir setzen da ganz auf eure Fairness.
Sicher wird es jetzt wieder Diskussionen geben aber wir glauben so die richtige Lösung für dieses Jahr gefunden zu haben. Wir wollen in diesem Jahr keinem verbieten ein Crossrad zu nutzen wollen aber auch einen fairen Wettkampf.
Das ist ja wohl...wie...mir fehlen die Worte...
Dann werde ich natürlich nicht starten. Sehr schade, aber was sollte ich noch für eine Motivation haben?
willst du mein altes Cannondale haben? Hab es gerade wieder etwas aufgepeppt, neue Racing Ralphs, die laufen wie von selbst...