Lauffaden

Diskutiere hier über dies und das
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Lauffaden

Beitrag von Winni » Fr 1. Feb 2008, 12:48

peso hat geschrieben:Ich habe winnis Frau Gemahlin schon ganz fest in mein Herz geschlossen. :liebe:

Ich dachte mir, dass dir diese Einstellung gefällt ;)

Bild

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Fr 1. Feb 2008, 12:48

Ja über den Sinn und Unsinn das Leute mit dem Auto bis zum Wald fahren um zu laufen habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich kam immer zu dem Schluß, dass diese Leute eine kleine Meise haben *g*
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 1. Feb 2008, 13:06

Ohare hat geschrieben:Ja über den Sinn und Unsinn das Leute mit dem Auto bis zum Wald fahren um zu laufen habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich kam immer zu dem Schluß, dass diese Leute eine kleine Meise haben *g*
Naja, das Auto zetert sonst, wenn es nicht bewegt wird :anbetung:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 1. Feb 2008, 13:14

Winni hat geschrieben:Gestern Abend war ich aus Sorge um meine Kondition fast soweit ein Runde im Wald zu laufen.
Aber meine Frau Gemahlin meinte, das machen nur seltsame Leute und hat es mir verboten :o
vielleicht dachte sie, du willst walken

konsequenterweise müsste sie dir auch das Radfahren verbieten, oder? ;)
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 1. Feb 2008, 13:38

Frank hat geschrieben:konsequenterweise müsste sie dir auch das Radfahren verbieten, oder? ;)
Theoretisch ja. Aber das Radfahren wird aus irgend einem Grund bei ihr als elitär oder höherwertig eingestuft :gruebel:

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 1. Feb 2008, 14:33

na scheinbar weil sie beim radeln an sport denkt und beim laufen an dicke frauen die abnehmen wollen :D
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 1. Feb 2008, 14:40

Ohare hat geschrieben:na scheinbar weil sie beim radeln an sport denkt und beim laufen an dicke frauen die abnehmen wollen :D
Oder an schnaufende Mittvierziger in ausgeleierten T-Shirts und Turnhose, die eine stechende Gaswolke hinter sich her ziehen :o

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 1. Feb 2008, 14:51

ach klichees sind doch toll *gg*

Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » So 10. Feb 2008, 22:13

peso hat geschrieben:Aber ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und den Crossduathlon.
Aufgrund vieler Anfragen und Diskussionen in den letzten Tagen haben wir als Veranstalter zum Thema Crossräder folgende Entscheidung getroffen.
Crossräder dürfen starten, aber jeder der mit einem solchen startet bekommt im Ziel eine " Zeitstrafe " von 2 Minuten.
Die Höhe des Zeitaufschlages ergibt sich aus der Analyse der Radzeiten der letzten Jahre. Dazu kommt das die Radstrecke auf dem ersten und letzten Kilometer fast komplett asphaltiert ist.
Dies bedeutet das bitte jeder bei der Anmeldung angibt mit welchem Rad er fährt. Wir setzen da ganz auf eure Fairness.
Sicher wird es jetzt wieder Diskussionen geben aber wir glauben so die richtige Lösung für dieses Jahr gefunden zu haben. Wir wollen in diesem Jahr keinem verbieten ein Crossrad zu nutzen wollen aber auch einen fairen Wettkampf.
:meise:

Das ist ja wohl...wie...mir fehlen die Worte...

Dann werde ich natürlich nicht starten. Sehr schade, aber was sollte ich noch für eine Motivation haben?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » So 10. Feb 2008, 22:31

peso hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Aber ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und den Crossduathlon.
Aufgrund vieler Anfragen und Diskussionen in den letzten Tagen haben wir als Veranstalter zum Thema Crossräder folgende Entscheidung getroffen.
Crossräder dürfen starten, aber jeder der mit einem solchen startet bekommt im Ziel eine " Zeitstrafe " von 2 Minuten.
Die Höhe des Zeitaufschlages ergibt sich aus der Analyse der Radzeiten der letzten Jahre. Dazu kommt das die Radstrecke auf dem ersten und letzten Kilometer fast komplett asphaltiert ist.
Dies bedeutet das bitte jeder bei der Anmeldung angibt mit welchem Rad er fährt. Wir setzen da ganz auf eure Fairness.
Sicher wird es jetzt wieder Diskussionen geben aber wir glauben so die richtige Lösung für dieses Jahr gefunden zu haben. Wir wollen in diesem Jahr keinem verbieten ein Crossrad zu nutzen wollen aber auch einen fairen Wettkampf.
:meise:

Das ist ja wohl...wie...mir fehlen die Worte...

Dann werde ich natürlich nicht starten. Sehr schade, aber was sollte ich noch für eine Motivation haben?
womit soll man denn sonst starten?

willst du mein altes Cannondale haben? Hab es gerade wieder etwas aufgepeppt, neue Racing Ralphs, die laufen wie von selbst...
Bild

Antworten