In 3 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Diskutiere hier über dies und das
OW
Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Beitrag von OW » Mo 3. Dez 2007, 11:04

charlie hat geschrieben:was ihr alle so probleme mit dem abnehmen habt? 14kg dieses jahr und ich essen nicht ungesund, ich fresse ungesund (abend chips, schokolade, ansonsten zu viel von allem,...). klar würde das richtige essen bestimmt die leistung steigern
Gelobt sei dein Stoffwechsel :anbetung: und vor allen Dingen Deine Zeit :anbetung: :anbetung: wenn ich mir Deine WP-Punkte anschaue ist es auch kein Wunder das Du trotz Chips, Schoki, usw abnimmst. :o
Aber leider habe ich aufgrund Vollzeitjob und Teilzeitstudium nicht die Zeit zur Verfügung.
charlie hat geschrieben:und die gegenseitige anziehung zwischen erde und mir noch weiter verringern, aber wer will das schon ;)
ich, will das auf jeden Fall und nachdem ich 47kg runter habe wäre ich schön blöd bei den restlichen 20kg aufzuhören :meise: :D
Edith: ich glaube wir sollten einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen, bevor der arme Weihnachtsmann nicht mehr durchb´lickt und uns am Ende noch die falschen Geschenke bringt :o

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 6. Dez 2007, 11:49

1kg von 2 ist schon wieder weg. Ich liege im Plan :D
Und wenn erst mal der weiße Januar kommt :pfeif:

Bild

OW

Beitrag von OW » Do 6. Dez 2007, 11:56

Der Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:1kg von 2 ist schon wieder weg. Ich liege im Plan :D
Und wenn erst mal der weiße Januar kommt :pfeif:
:hut: Glückwunsch, hast Du dem Nikolaus auch dafür brav gedankt? Nicht dass der Weihnachtsmann, die doppelte Menge als Revenge wieder mitbringt :D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 6. Dez 2007, 12:48

ich hätte vom weihnachtsmann jetzt gern (neben dem werkzeugkoffer, den es eh nicht gibt) etwas mehr glück: 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! aber dafür musst ich mir heute die hände mal nicht schmutzig machen... offenbar ist charlie der weihnachtsmann ;) - ach nee, heute ist nikolaus!

also charlie war mein erster nikolant heute und hat gleich mal nicht nur den hinterreifen gewechselt, sondern gleich vorne auch nen andern mantel drauf gepackt (so sehr nach mtb sieht mein rad nun aber nicht mehr aus)
JD600581.jpg
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Anja

Beitrag von Anja » Do 6. Dez 2007, 14:24

Annemie hat geschrieben:ich hätte vom weihnachtsmann jetzt gern (neben dem werkzeugkoffer, den es eh nicht gibt) etwas mehr glück: 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! aber dafür musst ich mir heute die hände mal nicht schmutzig machen... offenbar ist charlie der weihnachtsmann ;) - ach nee, heute ist nikolaus!

also charlie war mein erster nikolant heute und hat gleich mal nicht nur den hinterreifen gewechselt, sondern gleich vorne auch nen andern mantel drauf gepackt (so sehr nach mtb sieht mein rad nun aber nicht mehr aus)
Du wohnst in nem Studentenwohnheim, stimmts?! :augenreib:

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Do 6. Dez 2007, 14:34

Anja hat geschrieben:Du wohnst in nem Studentenwohnheim, stimmts?! :augenreib:
...sieht man an den kohlehydraten: kuchen, brötchen und pizza-salami aus dem supermarkt :roll:

die schwalbe marathon sind übrigens ok, ganz passabler pannenschutz. fahr die auf cross/trecking, schon 700km ohne panne
WINTERPOKALTEILNEHMER

UdoHa

Beitrag von UdoHa » Do 6. Dez 2007, 14:37

Annemie hat geschrieben:... 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! ...
die sollten aber nun - mit den neuen Mänteln - der Vergangenheit angehören...

also zumindest meine Marathonis halten - wie versprochen - die Luft...

Gruß Udo

PS: Ich wünsche uns eine weiße Weihnacht mit viel Schnee!

Edith sagt: boah immer ist einer schneller... ;)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 6. Dez 2007, 14:51

naja, 3 Räder unternehmen ein tour, 2xRR und 1xMTB. ein platten, und wer war es, das MTB mit schwalbe Maraton :pfeif:
so geschehen im sommer bei der durchfahrt von delitzsch
und was ja klar ist, das MTB ist 3 oder 4 beiträge weiter oben gezeigt (die annemie und ihr pech)

mein weihnachtswusch teil 2:

mal eine Runde mit mehr mädls, sind ja genug anwesen wenn man das hier immer so sieht ;) (nicht immer nur meine chrissi und die annemie)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 6. Dez 2007, 15:23

charlie hat geschrieben:naja, 3 Räder unternehmen ein tour, 2xRR und 1xMTB. ein platten, und wer war es, das MTB mit schwalbe Maraton :pfeif:
so geschehen im sommer bei der durchfahrt von delitzsch
und was ja klar ist, das MTB ist 3 oder 4 beiträge weiter oben gezeigt (die annemie und ihr pech)

mein weihnachtswusch teil 2:

mal eine Runde mit mehr mädls, sind ja genug anwesen wenn man das hier immer so sieht ;) (nicht immer nur meine chrissi und die annemie)
Der Marathon plus ist da noch etwas härter im Nehmen. Wiegt aber auch das doppelte.
Ich habe aber auch manchmal den Eindruck, dass bei MTBs nicht immer äußere Einflüsse nötig sind, um einen Platten auszuzlösen.

Bild

Anja

Beitrag von Anja » Do 6. Dez 2007, 15:27

pneumo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Du wohnst in nem Studentenwohnheim, stimmts?! :augenreib:
...sieht man an den kohlehydraten: kuchen, brötchen und pizza-salami aus dem supermarkt :roll:
Naja, mir kommt die Küche sehr bekannt vor... aber vielleicht sind alle Leipziger Wohnheime gleich eingerichtet;-)

Antworten