Gelobt sei dein Stoffwechselcharlie hat geschrieben:was ihr alle so probleme mit dem abnehmen habt? 14kg dieses jahr und ich essen nicht ungesund, ich fresse ungesund (abend chips, schokolade, ansonsten zu viel von allem,...). klar würde das richtige essen bestimmt die leistung steigern
und vor allen Dingen Deine Zeit
wenn ich mir Deine WP-Punkte anschaue ist es auch kein Wunder das Du trotz Chips, Schoki, usw abnimmst. Aber leider habe ich aufgrund Vollzeitjob und Teilzeitstudium nicht die Zeit zur Verfügung.
ich, will das auf jeden Fall und nachdem ich 47kg runter habe wäre ich schön blöd bei den restlichen 20kg aufzuhörencharlie hat geschrieben:und die gegenseitige anziehung zwischen erde und mir noch weiter verringern, aber wer will das schon
Edith: ich glaube wir sollten einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen, bevor der arme Weihnachtsmann nicht mehr durchb´lickt und uns am Ende noch die falschen Geschenke bringt

Glückwunsch, hast Du dem Nikolaus auch dafür brav gedankt? Nicht dass der Weihnachtsmann, die doppelte Menge als Revenge wieder mitbringt