(noch) 26 Jahre alt, weiblich, verheiratet, derzeit Strohwitwe (hab meinen Mann nach Russland zum Geld verdienen geschickt...)
Habe seit Montag ein Rennrad. (kanns noch kaum fassen) Fahre schon seit 1998 hier in Leipzig aktiv mit dem Rad von A nach B, und das bis jetzt eben immer nur mit nem Trecking-Bike (mittlerweile das vierte...). Nur war ich meinem Göttergatten mal zu langsam, so daß in mir der Entschluß reifte, mich doch mal auf so ne tolle Maschine zu setzen... Gestern war ich das erste Mal unterwegs, und kann nur sagen "Geil, Geil, Geil" Echt der Oberhammer. Wo ich allerdings noch Probleme hab, ist, daß so ein Rennrad nu echt nich alle Strecken fahren kann wie mein Wald- und Wiesen Treckingrad... das tut schon weh
Ich hoffe, hier ein paar Tipps, vielleicht auch Touren um den Leipziger Norden (vorerst, wir wollen ja nich gleich übertreiben
) ...zu bekommen Also dann, frohes Fahren
Liebe Grüße, Anke.

&
& 

nee, ich weiß schon, iss nich so gut... Es ist halt schwer umzuschalten von Trecking auf RR... aber das klappt schon, wenn ich erstmal ne Tour hab, die ich öfter fahre...