Huhu Ihrs.

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Kleene
Huhu Ihrs.

Beitrag von Kleene » Mi 17. Mai 2006, 14:10

Jo, da bin ich.

(noch) 26 Jahre alt, weiblich, verheiratet, derzeit Strohwitwe (hab meinen Mann nach Russland zum Geld verdienen geschickt...) ;)

Habe seit Montag ein Rennrad. (kanns noch kaum fassen) Fahre schon seit 1998 hier in Leipzig aktiv mit dem Rad von A nach B, und das bis jetzt eben immer nur mit nem Trecking-Bike (mittlerweile das vierte...). Nur war ich meinem Göttergatten mal zu langsam, so daß in mir der Entschluß reifte, mich doch mal auf so ne tolle Maschine zu setzen... Gestern war ich das erste Mal unterwegs, und kann nur sagen "Geil, Geil, Geil" Echt der Oberhammer. Wo ich allerdings noch Probleme hab, ist, daß so ein Rennrad nu echt nich alle Strecken fahren kann wie mein Wald- und Wiesen Treckingrad... das tut schon weh ;) aber das werd ich auch noch lernen... auch die Schaltung ist seltsam, aber Autofahren konnte ich ja auch nicht gleich am ersten Tag...

Ich hoffe, hier ein paar Tipps, vielleicht auch Touren um den Leipziger Norden (vorerst, wir wollen ja nich gleich übertreiben :pfeif: ) ...zu bekommen

Also dann, frohes Fahren :)

Liebe Grüße, Anke.

chilla

Re: Huhu Ihrs.

Beitrag von chilla » Mi 17. Mai 2006, 14:17

hörzlisch wöllkömmen!

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 17. Mai 2006, 14:21

Nun dann auch von mir: willkommen. mit dem rennrad auf dem waldweg - das solltest du dir aber künftig wahrlich gut überlegen...

Ich fahre...

mikel

Beitrag von mikel » Mi 17. Mai 2006, 15:59

Hallo Kleene, viel Spaß beim radeln und hier im Forum

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 17. Mai 2006, 18:48

Kleene hat geschrieben:Ich hoffe, hier ein paar Tipps, vielleicht auch Touren um den Leipziger Norden (vorerst, wir wollen ja nich gleich übertreiben :pfeif: ) ...zu bekommen

Also dann, frohes Fahren :)

Liebe Grüße, Anke.
das sollte kein Problem sein, der Leipziger Norden ist ja quasi mein Revier. So ab Mitte Juni hab ich auch wieder Zeit, um vorzugsweise nach Feierabend mal eine kleine Runde zu drehen (Messe - BMW- Schladitzer See - so diese Ecke)
Bild

Franzi
Name:Franzi

Beitrag von Franzi » Mi 17. Mai 2006, 19:35

Willkommen und viel Spaß hier.

Frank hat geschrieben:das sollte kein Problem sein, der Leipziger Norden ist ja quasi mein Revier. So ab Mitte Juni hab ich auch wieder Zeit, um vorzugsweise nach Feierabend mal eine kleine Runde zu drehen (Messe - BMW- Schladitzer See - so diese Ecke)
He, wohn ja auch im Leipziger Norden unterwegs. (Eben mal kurz an der Messe gewesen. Vielleicht kann man sich mal auf ne Abendrunde verabreden.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 17. Mai 2006, 19:44

Franzi hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß hier.

Frank hat geschrieben:das sollte kein Problem sein, der Leipziger Norden ist ja quasi mein Revier. So ab Mitte Juni hab ich auch wieder Zeit, um vorzugsweise nach Feierabend mal eine kleine Runde zu drehen (Messe - BMW- Schladitzer See - so diese Ecke)
He, wohn ja auch im Leipziger Norden unterwegs. (Eben mal kurz an der Messe gewesen. Vielleicht kann man sich mal auf ne Abendrunde verabreden.
ich werde dann mal (ab Mitte Juni) kurzfristig ins Forum stellen, wenn ich so eine Runde drehe

bis dann, klappt bestimmt mal. :hut:
Bild

Menschmaschine

Beitrag von Menschmaschine » Mi 17. Mai 2006, 21:00

´n Abend Kleene :hut: ,

dein Alter wird sich freuen, wenn er erfährt, dass Du während seiner Verbannung, Kontakt zu pergamenthäutigen Knackärschen suchst :dudu:
Naja, 10 Jahre sind ja auch ´ne lange Zeit :D

Vergiss nicht DIch an unserer Trikot-Diskussion zu beteiligen :pfeif:

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

strandsucherin

Beitrag von strandsucherin » Mi 17. Mai 2006, 21:48

... ich sag´ auch mal: Hallo!

Kleene

Beitrag von Kleene » Do 18. Mai 2006, 09:24

Jo mei, das ist aber ne tolle Brgüßung hier! Supi!!! :hut:

Und äh, wo fang ich jetz an... also, durch den Wald werd ich mit meinem RR auf keinen Fall fahren, ich mein, die armen Eichhörnchen :meise: nee, ich weiß schon, iss nich so gut... Es ist halt schwer umzuschalten von Trecking auf RR... aber das klappt schon, wenn ich erstmal ne Tour hab, die ich öfter fahre...

@Frank und Franzi: Na, das wär doch prima! Ich wohn in Gohlis und von da aus ist man ja ziemlich fix draußen... ;)

@Menschmaschine: Naja, mein Mann weiß doch, was ich hier so mache, während er in Russland den Mädels hübsche Augen macht ;) Ich seh das locker... Und was meinst Du mit
Naja, 10 Jahre sind ja auch ´ne lange Zeit
Mein Hase ist doch immer nur für sechs, acht, mal auch nur drei Wochen weg... Oder meinst Du die Zeit, die ich schon so rumradel? (bin manchmal auch etwas langsam... hoffe, das ist nicht schlimm... )

So, dann hoff werd ich mal bei der Trikotdiskussion vorbei schauen ;)

Liebe Grüße und frohes Wetter, Anke.

Antworten