***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 08:40

Schum hat geschrieben: Schöne lockere Runde, für manche zu locker, oder warum hast Du Dir die Nägel Manicured während der Fahrt Floeri?
Nun, da ich nach Splittern in der Conti-Gummimischung gesucht habe, habe ich gleich das Stutzen der Nägel mit eingebaut. Zu Hause angekommen, konnte ich gleich mit ne richtigen Pfeile ran, da ein Stein mir 2 Fingernails glatt ramponiert haben :maedchen: . Der Stein wurde dann auch entfernt aus dem Hinterrad :D .

@sippe: Also, MrX, Björn und ich grinsten uns schon einen, frank bekam leichte Panik als WInni und schumn versuchten, uns wieder an Deinen D-Zug in ZWEIERREIHE ranzufahren. Wir haben es sein lassen, denn Ihr wart in EINERREIHE und 200m Vorsprung "ganz ganz leicht" im Vorteil. MrX und ich haben zusätzlich abgewunken, als wir sahen, dass Du Deinen Laktatwert noch mal nach oben hieven wolltest. Da haben wir uns auf unser Grundlagentempo geeinigt uns sind mit knapp über 30 hinter Euch hergebummelt.
Euer Zug sah aber in manchen Kurveneinsichten recht fix aus :daumen: .

Meine Erkältung hat sich über Nacht nicht erhärtet, so dass ich gestern richtig gefahren bin mit der Rekommeinheit. Mann muss ja auch nicht jede Ausfahrt so rasen wie am Montag :D mit dem ungeduldigen lobo.

Floeri
hyperaktiv¹
Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 08:46

sippe hat geschrieben:Ich hatte die Strecke nicht mehr so genau im Kopf und musste daher etwas improvisieren
Die Strecke sind wir ja auch das letzte Mal verkehrt herum gefahren und da hatten wir Ostwind und nen Mofafahrer :D , sowie Doping per Mückenfraß, den wir ja gestern alle am Cospi zu Beginn der Ausfahrt genießen durften.
Ich glaube jetzt auch zu wissen, warum frank so gut mitgehalten hat: Chininpanzerdurchbeißer :idee:

Fazit:
* Radler ist ne Bereicherung für die Ausfahrten: Mann/Frau kann ihn als Tempoverschärfung mißbrauchen, denn bei ihm sind immer Schrauben locker ;)
* Unsere Damen gazelle und chrissie schienen gerne auch ein bisserl schneller unterwegs zu sein
* Frank hat ähnliche Stackelbeine wie Winni bekommen: Das müssen wir wieder aufbauen :keks:
* Ich bin froh gewesen, dass Björn von Mr.X mitgebracht worden ist, der ihn zu ruhigen Fahrweise animiert hat. Es wäre nicht auszudenken, wäre er genauso "zappelig" gewesen wie sippe :anbetung:
* Blechreder hatte mal wieder seinen "Spezialhelm" mit coolster Sonnebrille aufgehabt und war so der Fels in der Mitfahrerbrandung :cool:
* Schum hat mal wieder sein Knie ramponiert, aber daran haben sich hier schon einige ran gewöhnt: Einfach nicht drauf hören, denn der fährt auch einbeinig schneller, als so mancher von uns :D
* Senior Carbon war zum Schluss der Ausfahrt wohlwissend immer in der Nähe der Führungsriege und war vom Hinterrad des sippe nicht mehr zu lösen :ohnmacht: . Ok, Er befuhr auch als einziger in Lucka den Bischofsweg auf der linken Seite, um sich vom Schluss des Zuges nach vorne zu stibitzen: alter Radlfux halt :prost:

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Do 28. Mai 2009, 09:03

Ich würde mich derzeit auch als Hanghuhn gut machen, ein dickes und ein dünnes Bein.

Und das Eigenblutdoping durch Mückenbeißen hat dem auch nicht geschadet.

Radler

Beitrag von Radler » Do 28. Mai 2009, 09:07

Floeri hat geschrieben:immer Schrauben locker
Wo Du recht hast, hast Du recht :floeri: - aber irgendwann müssen ja alle mal fest sein :pfeif:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 28. Mai 2009, 09:28

Floeri hat geschrieben: sowie Doping per Mückenfraß, den wir ja gestern alle am Cospi zu Beginn der Ausfahrt genießen durften.
Ich glaube jetzt auch zu wissen, warum frank so gut mitgehalten hat: Chininpanzerdurchbeißer :idee:
deswegen habe ich ja auch nur bis Rötha durchgehalten, du hast ja am Cossi nicht viele Mücken übrig gelassen in der Führungsposition ;)
Floeri hat geschrieben:
* Frank hat ähnliche Stackelbeine wie Winni bekommen: Das müssen wir wieder aufbauen :keks:
stimmt ja leider, aber hören will man es doch nicht :nawarte:
Floeri hat geschrieben:
* Ich bin froh gewesen, dass Björn von Mr.X mitgebracht worden ist, der ihn zu ruhigen Fahrweise animiert hat.
ich auch
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus

Beitrag von Winni » Do 28. Mai 2009, 09:48

Frank hat geschrieben: @Winni
schade, dass wir nicht öfter zusammen fahren - ich mag ja deine direkte, offene Art - nicht lange drum herum reden, sondern immer gerade raus mit der Wahrheit :daumen:
Hat mich auch sehr gefreut und man hilft eben, wo man kann :pfeif:
Sebastian hat geschrieben:und winni was sagt der weiße riese?
Geht prima :daumen: Schade, dass ihr nicht auch gleich die Fahrer dazu repariert.
Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 28. Mai 2009, 11:31

War wirklich mal ne gleichmäßige und lockere Runde. Na ja. Das "Gestückel" hinter Espenhain hat mir dann nicht so gefallen... konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich das schnelle Tempo nun mitfahren soll oder nicht... hab dann schließlich rausgenommen und bin den Rest allein zurückgerollt... am Ende waren es dann 102km.... trotzdem stimmt mit meinem Puls immer irgendetwas noch nicht. Ich kann mich nicht mehr "quälen". Bei über 20 Schlägen unter meinem MAx-Puls fühle ich mich, als wenn ich vom Rad kippe. :( Nur zum Heulen grad... :wand:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 11:46

Chrissi hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr "quälen". Bei über 20 Schlägen unter meinem MAx-Puls fühle ich mich, als wenn ich vom Rad kippe. :( Nur zum Heulen grad... :wand:
Das kriegen wir schon wieder hin :D : Wir machen die Mädelsrunde auf, wenn Schnatterinchen wieder gesund ist und dann spannen wir Euch teli vorneweg oder hintendran, so wie es trainingstechnisch besser ist :ohnmacht: und Ihr Vollgas fahren müßt. Wenn Ihr dann Pauseneinheiten habt, übernehmen wir Männer, den Glückspilz ;)

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Do 28. Mai 2009, 12:38

Floeri hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr "quälen". Bei über 20 Schlägen unter meinem MAx-Puls fühle ich mich, als wenn ich vom Rad kippe. :( Nur zum Heulen grad... :wand:
Das kriegen wir schon wieder hin :D : Wir machen die Mädelsrunde auf, wenn Schnatterinchen wieder gesund ist und dann spannen wir Euch teli vorneweg oder hintendran, so wie es trainingstechnisch besser ist :ohnmacht: und Ihr Vollgas fahren müßt. Wenn Ihr dann Pauseneinheiten habt, übernehmen wir Männer, den Glückspilz ;)

Hey Floeri, das ist ja dann genau Deine Runde, da kannst Dich dann ja ganz entspannt um Deine Fingernägel kümmern! :maedchen:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Do 28. Mai 2009, 22:28

Chrissi hat geschrieben:War wirklich mal ne gleichmäßige und lockere Runde. Na ja. Das "Gestückel" hinter Espenhain hat mir dann nicht so gefallen... konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich das schnelle Tempo nun mitfahren soll oder nicht... hab dann schließlich rausgenommen und bin den Rest allein zurückgerollt... am Ende waren es dann 102km.... trotzdem stimmt mit meinem Puls immer irgendetwas noch nicht. Ich kann mich nicht mehr "quälen". Bei über 20 Schlägen unter meinem MAx-Puls fühle ich mich, als wenn ich vom Rad kippe. :( Nur zum Heulen grad... :wand:
Hättest ruhig bei uns bleiben können - wir sind ab Störmthal auch nur noch ausgerollt.

Die Geschichte mit dem Puls kenn ich auch. Ein paar Tage Ruhe haben bei mir geholfen ....
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten