Nun, da ich nach Splittern in der Conti-Gummimischung gesucht habe, habe ich gleich das Stutzen der Nägel mit eingebaut. Zu Hause angekommen, konnte ich gleich mit ne richtigen Pfeile ran, da ein Stein mir 2 Fingernails glatt ramponiert habenSchum hat geschrieben: Schöne lockere Runde, für manche zu locker, oder warum hast Du Dir die Nägel Manicured während der Fahrt Floeri?
@sippe: Also, MrX, Björn und ich grinsten uns schon einen, frank bekam leichte Panik als WInni und schumn versuchten, uns wieder an Deinen D-Zug in ZWEIERREIHE ranzufahren. Wir haben es sein lassen, denn Ihr wart in EINERREIHE und 200m Vorsprung "ganz ganz leicht" im Vorteil. MrX und ich haben zusätzlich abgewunken, als wir sahen, dass Du Deinen Laktatwert noch mal nach oben hieven wolltest. Da haben wir uns auf unser Grundlagentempo geeinigt uns sind mit knapp über 30 hinter Euch hergebummelt.
Euer Zug sah aber in manchen Kurveneinsichten recht fix aus
Meine Erkältung hat sich über Nacht nicht erhärtet, so dass ich gestern richtig gefahren bin mit der Rekommeinheit. Mann muss ja auch nicht jede Ausfahrt so rasen wie am Montag