Saisonabschluss
Es gab auch die Idee mit der Bahn (Sachsenticket) nach Plauen zu fahren und von dort zurück nach LE. Dürfte landschaftlich etwas abwechslungsreicher werden.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
die Angebote klingen beide nicht schlecht. Von Plauen müste man mindestens 10 km mehr einplanen, wenn man direkt fährt. Aber da Winni Landschaft erwähnte, vielleicht hat er ja nen Streckenvorschlag!?
Es darf weiter diskutiert werden!
Es darf weiter diskutiert werden!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
ANDERER TERMIN?Annemie hat geschrieben:Es darf weiter diskutiert werden!

Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
über den Termin sollten wir nicht diskutieren, nur über die Strecke, wenn man ein WE sucht, an dem alle Zeit haben, sind wir ganz schnell im nächsten Frühjahr, und dann wird es gleich eine SaisoneröffnungsfahrtFoxxy hat geschrieben:Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?
so gern ich auch mit Floeri fahren würde, lasst es mal bei dem Termin
18/19. OktoberFloeri hat geschrieben:Ich kann an diesem WE, 11. und 12. Oktober, nicht, aber das WE darauf wäre ok.
Hä? Ich denke aber es sollte doch möglich sein, was zu finden, wo Floeri auch mit kann. Das ist doch eigentlich im Interesse aller, oder? Sonst muss ich hier eine Initiative starten, unter dem Motto: FLOERI MUSS MIT!!!Frank hat geschrieben:über den Termin sollten wir nicht diskutieren, nur über die Strecke, wenn man ein WE sucht, an dem alle Zeit haben, sind wir ganz schnell im nächsten Frühjahr, und dann wird es gleich eine SaisoneröffnungsfahrtFoxxy hat geschrieben:Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?
so gern ich auch mit Floeri fahren würde, lasst es mal bei dem Termin
??? Ich war der erste in diesem Thread, der geschrieben hat, dass er nicht kannFrank hat geschrieben:über den Termin sollten wir nicht diskutieren,
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
dann machen wir eben 2 fahrten. eine wo floeri und foxxy fahren und eine wo der rest fährt.Floeri hat geschrieben:??? Ich war der erste in diesem Thread, der geschrieben hat, dass er nicht kannFrank hat geschrieben:über den Termin sollten wir nicht diskutieren,, alles andere ging nur um den "Scherz" Diedorf, oder?
sogar winni war für den termin und kann nicht dabei sein. alternativ können wir auch den 31.10. nehmen. letztes jahr waren da sehr viele dabei: feiertagsausfahrt. oder mal den buß- und bettag anpeilen, der liegt in der woche, da will eh keiner weg, oder?
im übrigen ists mir lieber es kommen 10 leute und der floeri kann nicht, als wenns dann nur 3 sind und einer davon Floeri heißt. aber wir können auch einfach den namen saisonabschluss wegfallen lassen und fahren eben am 12.10. (wenn es so bleibt beim abstimmen) ne runde, mit so vielen wie da sind und verschieben die abschlussfahrt auf den start des winterpokals, auf den reformatipns- oder buß-und-bettag!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Coole Antwort für jemanden, der 5 Mal dieses Jahr an einer Ausfahrt der RRL teilgenommen hat
.
.
Aber Du hast Recht. Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Mach mal den 12. fest
Wieso schreib ich hier eigentlich überhaupt was rein
.Sind Deine Eltern, Deine Freunde auch für den Termin? Die fahren ja auch nicht mitAnnemie hat geschrieben:sogar winni war für den termin und kann nicht dabei sein.
Aber Du hast Recht. Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Mach mal den 12. fest
Wieso schreib ich hier eigentlich überhaupt was rein