Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Winni
kasachische Wurstpelle
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Winni » Mo 15. Sep 2008, 12:46

Es gab auch die Idee mit der Bahn (Sachsenticket) nach Plauen zu fahren und von dort zurück nach LE. Dürfte landschaftlich etwas abwechslungsreicher werden.

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 19. Sep 2008, 08:02

die Angebote klingen beide nicht schlecht. Von Plauen müste man mindestens 10 km mehr einplanen, wenn man direkt fährt. Aber da Winni Landschaft erwähnte, vielleicht hat er ja nen Streckenvorschlag!?
Es darf weiter diskutiert werden!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 19. Sep 2008, 10:13

Annemie hat geschrieben:Es darf weiter diskutiert werden!
ANDERER TERMIN? :pfeif:

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Fr 19. Sep 2008, 10:27

Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 19. Sep 2008, 10:36

Foxxy hat geschrieben:Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?
über den Termin sollten wir nicht diskutieren, nur über die Strecke, wenn man ein WE sucht, an dem alle Zeit haben, sind wir ganz schnell im nächsten Frühjahr, und dann wird es gleich eine Saisoneröffnungsfahrt
so gern ich auch mit Floeri fahren würde, lasst es mal bei dem Termin
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 19. Sep 2008, 10:39

Floeri hat geschrieben:Ich kann an diesem WE, 11. und 12. Oktober, nicht, aber das WE darauf wäre ok.
18/19. Oktober

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Fr 19. Sep 2008, 10:41

Frank hat geschrieben:
Foxxy hat geschrieben:Dann schlag du doch mal einen vor Floeri, vielleicht können wir uns ja dann nach dir richten, prinzipiell müsste doch der ganze Oktober noch gehen, oder? Oder man nutzt die Fahrt irgendwie als Auftakt für den Winterpokal?
über den Termin sollten wir nicht diskutieren, nur über die Strecke, wenn man ein WE sucht, an dem alle Zeit haben, sind wir ganz schnell im nächsten Frühjahr, und dann wird es gleich eine Saisoneröffnungsfahrt
so gern ich auch mit Floeri fahren würde, lasst es mal bei dem Termin
Hä? Ich denke aber es sollte doch möglich sein, was zu finden, wo Floeri auch mit kann. Das ist doch eigentlich im Interesse aller, oder? Sonst muss ich hier eine Initiative starten, unter dem Motto: FLOERI MUSS MIT!!!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 19. Sep 2008, 10:50

Frank hat geschrieben:über den Termin sollten wir nicht diskutieren,
??? Ich war der erste in diesem Thread, der geschrieben hat, dass er nicht kann :( , alles andere ging nur um den "Scherz" Diedorf, oder?

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 19. Sep 2008, 11:21

Floeri hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:über den Termin sollten wir nicht diskutieren,
??? Ich war der erste in diesem Thread, der geschrieben hat, dass er nicht kann :( , alles andere ging nur um den "Scherz" Diedorf, oder?
dann machen wir eben 2 fahrten. eine wo floeri und foxxy fahren und eine wo der rest fährt.
sogar winni war für den termin und kann nicht dabei sein. alternativ können wir auch den 31.10. nehmen. letztes jahr waren da sehr viele dabei: feiertagsausfahrt. oder mal den buß- und bettag anpeilen, der liegt in der woche, da will eh keiner weg, oder?

im übrigen ists mir lieber es kommen 10 leute und der floeri kann nicht, als wenns dann nur 3 sind und einer davon Floeri heißt. aber wir können auch einfach den namen saisonabschluss wegfallen lassen und fahren eben am 12.10. (wenn es so bleibt beim abstimmen) ne runde, mit so vielen wie da sind und verschieben die abschlussfahrt auf den start des winterpokals, auf den reformatipns- oder buß-und-bettag!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 19. Sep 2008, 11:34

Coole Antwort für jemanden, der 5 Mal dieses Jahr an einer Ausfahrt der RRL teilgenommen hat :pfeif: .

Annemie hat geschrieben:sogar winni war für den termin und kann nicht dabei sein.
Sind Deine Eltern, Deine Freunde auch für den Termin? Die fahren ja auch nicht mit :D .

Aber Du hast Recht. Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Mach mal den 12. fest :hut:

Wieso schreib ich hier eigentlich überhaupt was rein

Antworten