... und zwar in Richtung Neukieritzsch. Ab Markkleeberg hatte ich einen schwarz-roten am Hinterrad. Wer war´s ?
......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
... und zwar in Richtung Neukieritzsch. Ab Markkleeberg hatte ich einen schwarz-roten am Hinterrad. Wer war´s ?
Menschmaschine hat geschrieben:schwarz-roten am Hinterrad. Wer war´s ?
Sehr schön
Jezz ist mir klar warum ich nicht vorwärts kam.
Ich hab die nicht gewählt
Politsatire auf zwei Rädern ![]()
War heute wiedermal Richtung Grimma unterwegs. Bin dann bei Grethen in einen Schneesturm gekommen, was mich zum Beidrehen veranlasste.
Jetzt ging´s bei 60 Km/h Gegenwind
im Schritttempo
Richtung Leipzig. Hat trotzdem Spaß gemacht und musste einfach sein. Bin 4 Rennradlern begegnet.
Frohes Fest wünscht schon mal :
Sorry "peso", habe mich heute der Weisheit "...die Tour wird im Bett entschieden" erinnert und es vorgezogen, mich nachmittags mit den MTB vor Millionen-Publikum im Clara-Park, wenig stilvoll auf´s Eis zu legen
. (wo gab´s nochmal diese Spikes ???)
Du siehst, an der Temperatur liegt´s bei mir nicht, aber 10.00 Uhr ist einfach zu früh am Tag
Achso: Bringen die Überschuhe was ? Welche hast´n dir geholt ? Kostenpunkt ?
Daswidanja sagt:
Schon OK.Menschmaschine hat geschrieben:Sorry "peso"
Im Winter, Menschmaschine, im Winter...habe mich heute der Weisheit die Tour wird im Bett entschieden erinnert
MTB-Fahren schult die Radbeherrschung...und es vorgezogen, mich nachmittags mit den MTB vor Millionen-Publikum im Clara-Park, wenig stilvoll auf´s Eis zu legen
Mir ist das ja eigentlich zu spät.aber 10.00 Uhr ist einfach zu früh am Tag
"Gore Race Thermo". Monopolistenpreis. Dazu gab es jetzt noch Thermoeinlegesohlen. Gebracht hat beides etwas. Bei meiner ersten Fahrt im nackten Sommerschuh sind mir bei 4 Grad die Füße schon steif gefroren. Heute ging es fast vier Stunden bei deutlich tieferen Temperaturen ganz ordentlich.Achso: Bringen die Überschuhe was ? Welche hast´n dir geholt ? Kostenpunkt?
peso hat geschrieben: "Gore Race Thermo". Monopolistenpreis. Dazu gab es jetzt noch Theromeinlegesohlen. Gebracht hat beides etwas.