Fichtelbergtour
peso, frank, boris und ich. Gebirgsrenner wartet auf em Fichtelberg.
Dann bis morgen.
Re: Fichtelbergtour
Hey, vielen Dabk für die Mitfahrgelegenheit...aber werde wohl doch absagen müssen....hätte eigentlich gestern Geld auf meinem Konto haben müssen aber Gehalt leider nicht drauf, somit fällt Kauf von Armlingen und so heute in s Wasser und Spritkohle könnte ich auch nicht beisteuern...was ich nicht so toll finde - denn gehört sich schon so...naja![]()
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass und bei der nächsten Tour bin ich dann mit dabei....LG Boris
Hast du kein langes Trikot? Musst doch nicht extra Armlinge kaufen.
Auto ohne Benzinkosten
naja - hab ja erst dieses Jahr angefangen und hab noch nicht so viele Klamotten aber kann mal schauen - vielleicht bekomme ich ja was geborgt...fahrt ihr frühs dann gleich in Radklamotten hin oder da erst umziehen?
Aber dafür Firmenwagen und der kostet mich nichts.
Na dann schau mal. ansonsten ich kann dir ein langes Trikot von mir mitbringen.
Welche Größe hast du ?
also ich schau mal das ich eins besorgt kriege...aber fallls nicht schreibe ich nachher nochmal - bin so ein L / M Typ![]()
und hey, vielen Dank schon Mal sehr!!! Wird bestimmt echt cool - aber bisschen Angst habe ich schon....
werdet mich bestimm alle abzocken..grins naja - werd mir Mühe geben.
also 7:30 am Augustusplatz. und sag mal radklamotten gleich an oder dort umziehen? eher dort oder?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
wie sieht es denn aus? Es wäre doch verdammt schade, wenn du mit extra montiertem Kinderritzel nicht mitfahren könntest.
Da finden wir doch bestimmt 'ne Lösung.
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
mit Radklamotten hin und Wechselsachen mitnehmen und hinterher umziehen.
- Gebirgsrenner
- Moderator
- Gebirgsrenner
- Moderator
übrigens - es gibt eine umleitung, da die b95 zwischen annaberg und bärenstein gesperrt ist. hier müsst einfach nur den umleitungsschildern folgen - die auffahrt nach oberwiesenthal führt so durchs schöne sehma-tal.