Muldentaltour 2

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
birgitb

Beitrag von birgitb » Mo 27. Jun 2005, 11:49

Auch wenn ich leider, leider auf diese schöne Tour verzichten mußte ... ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bei K.Kreutz bedanken, dass er mir versucht hat, zu helfen. Ich kann mir vorstellen, war dann nicht so angenehm, mit ölverschmierten Händen zu fahren.

Habe heut früh gleich das ganze Hinterrad in meinen Radladen zwecks schlauch- und vorallem Mantelwechsel geschafft. Das soll mir nicht so schnell wieder passieren.

Also dann, bis zum nächsten Mal!!!

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich
Re: Muldentaltour 2

Beitrag von Barus » Mo 27. Jun 2005, 12:25

Wie bist Du eigentlich heimgekommen? Geschoben, gefahren oder Staßenbahn?

Gunter

Beitrag von Gunter » Mo 27. Jun 2005, 13:14

[Zitat:Gebirgsrenner]

Na Hauptsache du hast die Tour gut überstanden (an dieser Stelle Respekt - mehr als 100 km auf dem Mountainbike, das schafft nicht jeder). Tut mir leid, dass wir dir letztendlich so davon gefahren sind. Eben noch warst du hinter mir und dann plötzlich weg - leider musste ich im feld mitschwimmen, sonst hätte ich den weg nach Leipzig nicht mehr gefunden. tut mir leid. wie gehts denn dem sitzfleisch heute?

Habe die Tour gut überstanden und auch mit dem Sitzfleisch gibt es keine Probleme. Hätte auch nicht gedacht das ich alles so gut packe. Vielleicht zahlt sich jetzt mein Grundlagentraining aus, auch wenn es immer nur 50 km sind. Ich weiß jetzt, dass ich auch eine längere Tour überstehen könnte. Das Ganze war ein guter Konditionstest für mich.

Gunter

birgitb

Beitrag von birgitb » Mo 27. Jun 2005, 13:32

Barus hat geschrieben: Wie bist Du eigentlich heimgekommen? Geschoben, gefahren oder Staßenbahn?

Hi Barus,

oh, das ist aber nett, danke der Nachfrage. Also ich bin gefahren und als das Schleifen zu laut und peinlich wurde, bin ich gelaufen, alles in allem 1 Stunde Rückweg!

Schönen Tag Dir noch, Ciao Birgit

Mario

Beitrag von Mario » Mo 27. Jun 2005, 22:07

Gebirgsrenner hat geschrieben:Mir hat die Tour auf gut gefallen, staune vor allem über das gute Radsport-Terrain südlich von Leipzig. Und das es 11 Prozent den Berg hinaufgeht, hätte ich auch nicht gedacht. So eine Ausfahrt sollten wir öfter veranstalten - vielleicht sogar als wöchentliche Runde, an der teilnimmt, wer lust, zeit und laune hat. wäre mein vorschlag.

Es gibt noch weitere derartige Strecken, vor allem wenn man sich noch weiter nach Süden vorwagt. Da war ich aber selber noch nicht. Zumindest noch nicht mit dem Rad.

tschüs Mario

Mario

Beitrag von Mario » Sa 2. Jul 2005, 10:57

Vor Antritt der Muldentaltour 2 ist noch ein Gruppenbild entstanden das ich euch nicht vorenthalten will, schaut mal ob die Namen stimmen. Im Prinzip fehlt nur einer der Teilnehmer, Hulle hatte sich entschieden statt mit dem Auto, mit dem Fahrrad bei mir anzureisen und war leider zu spät für das Bild.

tschüs Mario
muldentaltour2.jpg

Mario

Beitrag von Mario » Sa 2. Jul 2005, 11:08

Vor Antritt der Muldentaltour 2 ist noch ein Gruppenbild entstanden das ich euch nicht vorenthalten will, schaut mal ob die Namen stimmen. Im Prinzip fehlt nur einer der Teilnehmer, Hulle hatte sich entschieden statt mit dem Auto, mit dem Fahrrad bei mir anzureisen und war leider zu spät für das Bild.

tschüs Mario

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Sa 2. Jul 2005, 11:12

Bei mir stimmts. ;)

Mario

Beitrag von Mario » Sa 2. Jul 2005, 11:19

Barus schrieb:
> Bei mir stimmts.

Bei dir wurde wohl das erste Bild im Ganzen angezeigt?

So ich fahre jetzt nach Leipzig.

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Sa 2. Jul 2005, 11:31

Nein, das erste Bild war kaputt, bzw. unvollständig.

Antworten