SXHC hat geschrieben:cl hat geschrieben: Wer möchte, kann am Abend noch mit zum Italiener kommen.![]()
Harz 2016
Schreibt bitte auch, wenn ihr mit zum Italiener kommen möchtet - zwecks Reservierung. 
Re: Harz 2016
Startzeit wieder halbzehn?
Ich nehm dich mit und lad dich eincenturio-tle hat geschrieben:Fahre mit Auto (Start/Ziel: Leipzig-West) habe ein Platz frei. Duschen/Essen dorheeme
Grüße
Die Welt ist bunt.
- centurio-tle
Danke für das Angebot aber ich habe am Abend noch eine (anwesenheitspflichtige) GrillfeierKarbe hat geschrieben:Ich nehm dich mit und lad dich eincenturio-tle hat geschrieben:Fahre mit Auto (Start/Ziel: Leipzig-West) habe ein Platz frei. Duschen/Essen dorheeme![]()
![]()
Gibt noch andere Gelegenheiten
...sympathischer Leisetreter...
Wenn Herr zwanzich mit dem Rad von Hannover annreist ja - sonst gerne auch schon 9 Uhr, wegen dem Gedränge auf dem Brocken. Genaues legen wir am Donnerstag / Freitag fest.SXHC hat geschrieben:Startzeit wieder halbzehn?
Darf ich das als def. "ich komme mit" werten?Karbe hat geschrieben:Ich nehm dich mit und lad dich eincenturio-tle hat geschrieben:Fahre mit Auto (Start/Ziel: Leipzig-West) habe ein Platz frei. Duschen/Essen dorheeme![]()
![]()
Grüße
Das wird sportlich.centurio-tle hat geschrieben: Danke für das Angebot aber ich habe am Abend noch eine (anwesenheitspflichtige) Grillfeier.
Wenn der Start 9 Uhr ist, rechne ich mit 8h reiner Fahrtzeit + 1h Pause. Also frühestens 18 Uhr zurück am Auto. Dann noch wenigstens 2h Autofahrt.
Grüße
Die Welt ist bunt.
- centurio-tle
Immer diese Hetzerei ... 
alternative Startroute ohne Stadtverkehr - dafür Natur: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kifgwwntiksqsjsl