Ich will gar nicht wissen wie knapp es war - aber es schliff heute nix.Erdnah hat geschrieben:Dann wird es schleifen. Ich denke 3 mm sind das Min.
haithamina
Abstand Kettenstrebe Kurbel
Re: Abstand Kettenstrebe Kurbel
Ja, BSA mit 68er Gehäusebreite - wie bei meinen RR. Deswegen hab' ich die Rotor-3D vom Sommerrad montiert. Solche Distanzscheiben habe ich schon gesucht und mir momentan mit zwei extra O-Ringen auf der Welle beholfen, um die Kurbel etwas breiter montieren zu können. Geht sogarcenturio-tle hat geschrieben:Wenn ich das richtig erkenne, dann hast du BSA-Schalen, die du mit solchen Distanzscheiben auf korrekten Abstand bringen kannst.
So ne 25€ billig MTB-Kurbel hast du nicht rumliegen?
Ja, aber die eine hat Vierkant, die andere Oktalink
& beide sind sackschwer. Und die 9.x kg sollen ja auch bleiben, und mit PM 
Na gut, DA kann man nichts machen... 
JA
Einzige Option wäre eine Rotor Rex 3.2. Die scheint eine längere Achse zu haben. Aber ob der Spider der 3D / des P2M mit ihr kompatibel ist weiss ich noch nicht.
Einzige Option wäre eine Rotor Rex 3.2. Die scheint eine längere Achse zu haben. Aber ob der Spider der 3D / des P2M mit ihr kompatibel ist weiss ich noch nicht.
Frag doch einfach mal bei P2M an. Die verkaufen ja auch für MTB.
OT: fährst du momentan überhaupt mit dem Rad ?Barus hat geschrieben:Ich würde gar nicht mit einem MTB fahren.
Dein WP-Profil scheint verwaist..
Grüße
Die Welt ist bunt.