Intensiv-Ausfahrten am 9./10./11.09.
Komme auch
-
ck1979
- Name:Christian Kurth
Re: Intensiv-Ausfahrten am 9./10./11.09.
Da herrscht Einigkeit!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Nachdem auch die Sprint-orientierte Runde mit einigermaßen Anstand über die Bühne ging, muss ich hier mal wieder etwas Lob loswerden:
Wie sich die Mitwirkenden bei Hügeln, in den wirklich hurtigen Rückfahrten oder eben auch bei den Sprints dahinterklemmen, das verdient Respekt und hilft auch mir sehr! Motivation ist der Dreh- und Angelpunkt um ein effektives Training ansetzen und auch durchstehen zu können. Dass ich heute in Dölzig ein recht gut besetztes Kriterium gewinnen und dabei auch noch alle Prämien abräumen konnte, ist also auch der "intensiven Trainingsgruppe" zu verdanken. Da einige der Prämien einen erklecklichen Anteil an Prozenten aufweisen, schreit das wieder nach einem gebührenden Saisonabschluss. Ihr werdet von mir hören!
Micha
Wie sich die Mitwirkenden bei Hügeln, in den wirklich hurtigen Rückfahrten oder eben auch bei den Sprints dahinterklemmen, das verdient Respekt und hilft auch mir sehr! Motivation ist der Dreh- und Angelpunkt um ein effektives Training ansetzen und auch durchstehen zu können. Dass ich heute in Dölzig ein recht gut besetztes Kriterium gewinnen und dabei auch noch alle Prämien abräumen konnte, ist also auch der "intensiven Trainingsgruppe" zu verdanken. Da einige der Prämien einen erklecklichen Anteil an Prozenten aufweisen, schreit das wieder nach einem gebührenden Saisonabschluss. Ihr werdet von mir hören!
Micha
Freund der vertieften Atmung
Wow! Glückwunsch! Gerne wieder.mi67 hat geschrieben:(…) Dass ich heute in Dölzig ein recht gut besetztes Kriterium gewinnen und dabei auch noch alle Prämien abräumen konnte, ist also auch der "intensiven Trainingsgruppe" zu verdanken. (…)
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
Glückwunsch Michele
War leider kein Wetter für Zuschauer heute
Grüße
War leider kein Wetter für Zuschauer heute
Grüße
Die Welt ist bunt.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mir waren es zu viele rote Ampeln! 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Die Dölziger hat es zumindest nicht abgehalten. Durch die Festzelte direkt bei Start/Ziel gab es genug Schutz vor dem zwischenzeitlichen Nieselregen und für hinreichend Stimmung war gesorgt. Nur die Elite tat mir leid: durch die Staus um Dölzig verzögerten sich die Starts der vorherigen Rennen, so dass das Hauptrennen mal wieder bis in die Nacht hinein lief. Kanaldeckel-Memo hieß dann wohl das Spiel.Karbe hat geschrieben:War leider kein Wetter für Zuschauer heute![]()
Nett auch anzusehen, wie Dutzende von Kids noch munter waren und das Schlussmotorrad die Kinderhände abklatschte, was dem Nachwuchs natürlich eine besondere Freude war. Selbst die Absperrposten, die dem Niesel ausgesetzt waren, ließen sich ihre gute Laune nicht nehmen.
Gute Laune mussten auch die Preis-überreichenden Damen gehabt haben. Ich bin immer noch am Schwanken, ob wohl im Radler oder in der Ausatemluft der Mädels mehr Alkohol war.
Freund der vertieften Atmung
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
"....ist also auch der "intensiven Trainingsgruppe" zu verdanken"
Der Dank geht auch an Dich für diese Trainingseinheiten, wobei die Reisen (besonders der Rückweg) sich immer zwischen Himmel und Hölle bewegen
.
Gratulion zu Deinem Sieg!!
Der Dank geht auch an Dich für diese Trainingseinheiten, wobei die Reisen (besonders der Rückweg) sich immer zwischen Himmel und Hölle bewegen
Gratulion zu Deinem Sieg!!
Mein Glückwunsch zum neuerlichen Sieg!!!mi67 hat geschrieben:...Dass ich heute in Dölzig ein recht gut besetztes Kriterium gewinnen und dabei auch noch alle Prämien abräumen konnte, ist also auch der "intensiven Trainingsgruppe" zu verdanken. ...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Auswirkungen von second-hand drinking.mi67 hat geschrieben:Ich bin immer noch am Schwanken, ob wohl im Radler oder in der Ausatemluft der Mädels mehr Alkohol war.
Glückwunsch zum nächsten Erfolg. Läßt ja kaum etwas aus, gerade.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)