Aktuelles Renngeschehen
Die Kurve auf die Zielgerade war glatt wie im Herbst morgens leicht überfroren.
Ich war mit dem Enkel dort am morgen und bin begeistert wie er in der U11 mit noch 7 Jahren
die zwei Runden gefahren ist. Platz 9 und nach den 3 Tagen O- Thüringen gesamt Platz 12 mit 46 Startern ganz Deutschland.
Ich war mit dem Enkel dort am morgen und bin begeistert wie er in der U11 mit noch 7 Jahren
die zwei Runden gefahren ist. Platz 9 und nach den 3 Tagen O- Thüringen gesamt Platz 12 mit 46 Startern ganz Deutschland.
Re: Aktuelles Renngeschehen
Sorry Admin hatte die passende Seite nicht gefunden. 
F**K Albert kommt wohl nicht mehr zurück! Herzrhythmusstörungen. WTF? 
Was für eine Etappe 
Zuletzt geändert von Karbe am Di 27. Mai 2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist bunt.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wird der Giro gar nicht mehr im TV übertragen, oder habe ich da was übersehen

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Eurosportplayer im Monatsabo. Etappen später auch on-demand verfügbar. Lohnt sich. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
da muss ich mal fragen, ob ich das abschließen darfpeso hat geschrieben:Eurosportplayer im Monatsabo. Etappen später auch on-demand verfügbar. Lohnt sich.
scheint mir aber ein fairer Preis zu sein, andererseits, alles ins Pay-TV oder in so ein Abo-Modell zu verlagern?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Vermarktung des Radsports in Deutschland ist einerseits zum Heulen, andererseits (die Blog-Kommentare mit einbezogen) eine recht komplexe Gemengelage.
Ich würde gerne (deutlich mehr) Geld bezahlen, wenn ich den ESP-Kommentar in all seiner geschwätzigen Inkompetenz nicht ertragen müßte.
Immerhin die Bildqualität stimmt einigermaßen.
Ich würde gerne (deutlich mehr) Geld bezahlen, wenn ich den ESP-Kommentar in all seiner geschwätzigen Inkompetenz nicht ertragen müßte.
Immerhin die Bildqualität stimmt einigermaßen.
Reißbrett 2016
Bei der Bildqualität ist Eurosport nicht in der Verantwortung, die Giro-Bilder kommen von RAI (top!), während es bei der California-Tour nur Matschruckelbilder zu sehen gab.
Grüße
Grüße
Die Welt ist bunt.