WP-Motto (zu 99%):Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:...aber bitte nichmorschen angreifen!![]()
... jezwärzawwerdichdchhichlich ...erstma ´nän gaffee un geeeene hegdigg, loggorr bleibm un irschndwie durschwurschdln...
WP-Motto (zu 99%):Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:...aber bitte nichmorschen angreifen!![]()
Wir sind nun mal topografisch schlecht gelegen (was Anstiege betrifft) - da muss man nehmen was da ist. Ich fahre das Segment gerne, es ist nahezu autofrei. In Verbindung mit den Nachbarsegmenten am Tagebau Profen kann man hier durchaus L5-Intervalle fahren.vantage84 hat geschrieben:Gerade sowas halte ich ehrlich gesagt für ein eher sinnfreies Segment. Da ist doch nichts markantes dabei, oder? Wenn das jetzt ein richtiger Anstieg wäre, oder ein Pavé oder sowas. Aber in dem Fall scheint es erst ein bisschen bergan zu gehen, dann flach, dann wieder ganz leicht bergan. Ein KOM ist da eher irreführend.cl hat geschrieben:Das hier könnt Ihr z.B. am Freitag pulverisieren:
http://www.strava.com/segments/5169883
...nicht mal das wird reichencl hat geschrieben:Irgendwann wird jedes Segment nur noch mit Rückenwind zu schaffen sein.
Was ist mit dem Segment( der Link bringt mich nicht weiter)?centurio-tle hat geschrieben:...nicht mal das wird reichencl hat geschrieben:Irgendwann wird jedes Segment nur noch mit Rückenwind zu schaffen sein...... siehe:
L.O.P. Allee nach Kleinwiederitzsch