zweitgenannte antworten manchmal auch nicht binnen von 2 Wochen....erst wenn man 3 Mal nachgefragt hat. Denen geht's wahrscheinlich mittlerweile zu gut, denn früher waren die auch mal schneller.SXHC hat geschrieben:Park-Tool antwortet binnen 2h, Bike24 nicht mal binnen 24h
Laberthread für alle
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: Laberthread für alle
Park-Tool akzeptiert binnen 3h die Reklamation und schickt anstandslos Ersatz direkt aus US of A. Bike24 möchte nach 26h den Artikel zur Prüfung eingesendet haben. 
Sende ihn lieber nicht ein, denn dann geht die Warterei erst richtig los.SXHC hat geschrieben:Park-Tool akzeptiert binnen 3h die Reklamation und schickt anstandslos Ersatz direkt aus US of A. Bike24 möchte nach 26h den Artikel zur Prüfung eingesendet haben.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Ich hab ja sowieso Ersatz hier...also hab ich auch zeit. Ich nehme an, dass UPS nächste Woche bereits klingelt. 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich habe kürzlich gute Erfahrungen mit diesem Versender gemacht: http://www.nano-bike-parts.de/SXHC hat geschrieben:Park-Tool antwortet binnen 2h, Bike24 nicht mal binnen 24h
Zunächst hatte ich angefragt, ob ein bestimmter Artikel noch vor Weihnachten lieferbar ist. Nach einigen E-Mails hin und her war klar, dass er in einer bestimmten Farbe lieferbar ist. Sie baten mich, über ihre Webseite zu bestellen, was ich dann ich gemacht habe. Dort habe ich dann aber versehentlich die falsche Farbe angeklickt. Sie schrieben dann direkt nach der Bestellung, ob ich wirklich DIESE Farbe haben will, obwohl ich mich vorher nach einer anderen ganz anderen erkundigt habe. Schließlich habe ich nach 2 Tagen den gewünschten Artikel erhalten, der bei lokalen und Internethändlern erst im neuen Jahr lieferbar gewesen wäre.
Es hat echt sein Gutes, wenn die neue Bude exakt zwischen einem Asylbewerberheim und einem Stützpunkt der Bundespolizei liegt... jede Minute ein Polizeiwagen. Dazu Streifen, die mit Taschenlampen abends die Fußwege langpatroullieren. Da kann ich die Räder alle vor der Tür stehen lassen, hier traut sich niemand kriminelles her.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Ganz tolle Sache Quizduell