Laberthread für alle
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
ähmm... wer oder was ist denn ein Windows?

ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Re: Laberthread für alle
Das bei manchen Leuten mal geputzt werden müßte 
Hat wer Infos was sich am Abend am Schladitzer See abspielt. Es sind einige große Zelte am Sportbereich aufgestellt.
Der Radweg und zum Teil der Wald ist mit bunten Lichtern beleuchtet. Es sieht gigantisch aus. Auf Fragen bekomme ich keine Antworten
die Mitarbeiter vor Ort sind da ziemlich zugeknöpft.
Auf der anderes Seite des Sees sind Kameras im Wald die viel größer wie normale sind. NSA oder NASA oder anders
Der Radweg und zum Teil der Wald ist mit bunten Lichtern beleuchtet. Es sieht gigantisch aus. Auf Fragen bekomme ich keine Antworten
die Mitarbeiter vor Ort sind da ziemlich zugeknöpft.
Auf der anderes Seite des Sees sind Kameras im Wald die viel größer wie normale sind. NSA oder NASA oder anders
- Drahtbeen-Matscher
Ich hab gestern Abend 'ne Runde um den Schladi gedreht, im strömenden Regen, daher hatte ich keine Lust, mir das genauer anzuschauen.
Auf der "Zieldurchfahrt" stand jedenfalls CAMP DAVID und ja, es sah schon spektakulär aus.
Edit : http://www.campdavid-expedition.de/star ... ifikation/
Auf der "Zieldurchfahrt" stand jedenfalls CAMP DAVID und ja, es sah schon spektakulär aus.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Danke für den Link jetzt weiß ich bescheid. Ich schon eine Wucht was für einen Aufwand die betreiben.Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Ich hab gestern Abend 'ne Runde um den Schladi gedreht, im strömenden Regen, daher hatte ich keine Lust, mir das genauer anzuschauen.
Werde heute Abend einmal versuche ein paar Aufnahmen zu machen.
Sagt mal, wie kann ich eigentlich meiner Nachbarin helfen? Mitte 80 , allein lebend, einen Sohn der jede Woche vorbeikommt, der aber selber irgendwie "Probleme" hat. Sie kann fast nichts mehr sehen, kommt kaum noch zurecht. Heut abend hatte sie sich mit Angstgefühlen bei mir gemeldet (Angst, nicht mehr aufzuwachen), so dass ich den Kassenärztlichen Notfalldienst rangeholt habe. Die Wohnung ist total verstaubt, bestimmt schon seit Monaten nicht mehr gesaugt o.ä., es riecht auch entsprechend... Ich zieh bald weg und kann ihr dann nicht mehr helfen. Gibt es da eine Organisation, wo mal jemand vorbeikommt, sich das anschaut und ihr Hilfe besorgt (so ein Nofallknopf zu einer Zentrale, evtl. jemand der regelmäßig nach dem Rechten schaut)?

If it's not on Strava, it didn't happen.
Wir betreuen in unserer Firma genau solche Leute. Die älteren Herrschaften werden mit Notfall Knöpfen der verschiedensten Bauarten ausgerüstet und sind ständig mit einer Notfallzentrale verbunden. Reden müsstest du mit der Krankenkasse der Dame nur diese kann einen Auftrag auslösen. Ab Pflegestuffe zwei sind auch keine Zuzahlungen erforderlich. Die Krankenversicherungen sind aufgeschlossen da es kostengünstiger ist wie ein Pflegeheim.
Vielleicht kommen auch karitative Einrichtungen wie die Caritas oder die Diakonie in Frage ?
Grüße
Grüße
Die Welt ist bunt.
Plasterad bei Ebay
UVP: 15.000 € ...500 km gefahren und die wollen trotzdem noch das Geld haben...und wie ist so nen Preis überhaupt gerechtfertigt?
UVP: 15.000 € ...500 km gefahren und die wollen trotzdem noch das Geld haben...und wie ist so nen Preis überhaupt gerechtfertigt?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Mal sehen was eher fertig wird:
BER vs. Brücke Zitzschen
BER vs. Brücke Zitzschen