Laberthread für alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Edit: übrigens landet Windows 8.x bei mir in der gleichen 'Schublade' wie Windows ME und Vista... einfach aussitzen
Edit: übrigens landet Windows 8.x bei mir in der gleichen 'Schublade' wie Windows ME und Vista... einfach aussitzen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle
mach doch gleich ein richtiges Upgradepeso hat geschrieben:Mal unabhängig der neunmalklugen Möglichkeiten, mit "fortgeschrittener Kenntnis" der Zwickmühle zu entfliehen...
Welch unübertroffener Einfall, im Upgrade-Prozeß von Windows 8.0 auf 8.1 die Tastatur ungefragt auf eine englische Belegung umzustellen. Großartig! Die Eingabe der Paßwörter - mit selbstverständlich ungeheuer zahlreich verstreuten Sonderzeichen - für die Internetverbindung und das Benutzerkonto, ohne welche sich die versprochene Aufwertung des Betriebssystems nicht vollenden lassen mag, gerät wirklich zu einem berauschenden Tastenabenteuer.
Das Gängelband eines Microsoft-Kontos wird im selben Vorgang auch gleich etwas enger angelegt.
Klasse, Microsoft!
http://digggi.com/betriebssysteme/os-x- ... tallieren/
Mir reicht noch ein altes XP in einer virtuellen Umgebung. Der Rest ist freies Debian.Barus hat geschrieben:Alt + Shift
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ernsthaft..?Barus hat geschrieben:Alt + Shift
Gebracht hat (hatte) es übrigens auch nix.peso hat geschrieben:Mal unabhängig der neunmalklugen Möglichkeiten...
Mir nicht. Aber mit der Möglichkeit flotter Wechsel dank SSD kann ich ich leben.cl hat geschrieben:Mir reicht noch ein altes XP in einer virtuellen Umgebung. Der Rest ist freies Debian.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Remember, remember the 5th of November...
fast vergessen gestern...
fast vergessen gestern...
- Drahtbeen-Matscher
Leider lässt sich mit XP nicht mehr der neueste IExplorer installieren.cl hat geschrieben:Mir reicht noch ein altes XP in einer virtuellen Umgebung. Der Rest ist freies Debian.Barus hat geschrieben:Alt + Shift
Somit funktionieren zB. Doodleumfragen nicht zufriedenstellend...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Nimmst du halt Firefox und kannst dein XP behalten.Drahtbeen-Matscher hat geschrieben: Leider lässt sich mit XP nicht mehr der neueste IExplorer installieren.
Somit funktionieren zB. Doodleumfragen nicht zufriedenstellend...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Was - schon?Karbe hat geschrieben:Im April kommenden Jahres endet der XP-Support
Grüße
Da fällt wenigstens das Updaten weg ^^
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hab hier auch noch Win95 im Wirkbetrieb weil da da keine HAL gibt...