Absolut ok. Mein erstes Rennrad hab ich mir auch im Oktober gekauft und dann kam der nasskalte Herbst. Da ging es dann auch gleich auf die Rolle. Was du vorhast ist auch in Ordnung. Am Anfang würde ich noch keine ausgefeilen Pläne auf der Rolle fahren. Mach es dir etwas abwechslungsreich und spiel mit dem Widerstand. Am Ende einer Einheit sollte sich ein gewisses Gefühl der Ermattung und nach ein paar Minuten der Zufriedenheit einstellen, dann hast du alles richtig gemacht.Schmitti hat geschrieben:Das mit der Rolle kam spontan...der Zeitpunkt zum Rennradkauf war nicht optimal und draußen wurde es schon kühler und windigerund da ich beides nicht mag und trotzdem fahren wollte hab ich mir so ein Teil gekauft.
Lebst du in einer Mietwohnung in einem Haus mit mehreren Mietern? Denk dran, dass so eine Rolle dröhnen kann wie sonstwas. Da kannst du Isoliermaterial bis zum Abwinken drunter packen, möglicherweise raubst du trotzdem deinen Nachbarn den letzten Nerv. Ich bin deshalb in den Wäschekeller gezogen (da macht auch der Schweiß nicht die Probleme).
VG
Frank