Strava
Schon probiert. Ist exakt das gleiche, wie die externe Heatmap. Naja...

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Nur eben mit Preisschild.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Paul hat bei Strava angeheuert. Früher oder später werden alle Funktionen von Raceshape hinter der Bezahlschranke landen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Strava
Hab ich's doch Letztens richtig im Augenwinkel erkannt: Das Ortsschild beim Ortsschildsprint Liebertwolkwitz ist weg. 
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Neues schickes Tools für Strava-Nutzer: http://www.mesmeride.com
Mesmeride is an application to create beautiful elevation profiles for Strava rides (and later, maps, and routes and segments). These maps and elevation profiles can be saved as images to print or share on the web.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Die Seite für die Detailanzeige von Einheiten wird optisch und inhaltlich leicht (in meinen Augen zum Positiven) verändert.
- Es gibt jetzt auch das typische Balkendiagramm mit der Leistungsverteilung (Power distribution), wie man es z.B. vom Golden Cheetah kennt. (Premium)
- Wenn man bei der CP Kurve (Premium) mit der Maus drüber fährt, zeigt einem die Seite in einem daneben stehenden Höhenprofil an, wo genau diese Leistung abgerufen wurde.
- Die einzelnen Kurven (Puls, Leistung, etc.) werden nicht mehr in ein Diagramm, sondern übereinander gelegt. In meinen Augen ist das etwas übersichtlicher. Zudem stehen neben der Kurve zu jedem Parameter Maximal- und Durchschnittswerte.
Alles nur optische Schmankerl (bis auf die Leistungsverteilung), aber in die richtige Richtung.
- Es gibt jetzt auch das typische Balkendiagramm mit der Leistungsverteilung (Power distribution), wie man es z.B. vom Golden Cheetah kennt. (Premium)
- Wenn man bei der CP Kurve (Premium) mit der Maus drüber fährt, zeigt einem die Seite in einem daneben stehenden Höhenprofil an, wo genau diese Leistung abgerufen wurde.
- Die einzelnen Kurven (Puls, Leistung, etc.) werden nicht mehr in ein Diagramm, sondern übereinander gelegt. In meinen Augen ist das etwas übersichtlicher. Zudem stehen neben der Kurve zu jedem Parameter Maximal- und Durchschnittswerte.
Alles nur optische Schmankerl (bis auf die Leistungsverteilung), aber in die richtige Richtung.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Kann es sein, dass die "Comparison"-Funktion bei Segmenten irgendwie weg ist?
Ansonsten ist die neue Detailansicht einfach nur anders, aber ob Fortschritt oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen.
Ansonsten ist die neue Detailansicht einfach nur anders, aber ob Fortschritt oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bei mir ist sie noch da.
Vielleicht ist das Verschwinden ja ein Premium-Feature?
Vielleicht ist das Verschwinden ja ein Premium-Feature?
Du bist ja böse 
Die neue Darstellung der Laps gefällt mir besonders.
Die neue Darstellung der Laps gefällt mir besonders.
Was mich aber stört: Der Blitz als Anzeige einer Fahrt mit Powermeter ist unauffindbar. Da weiss ich (ausser natürlich bei mir selbst) nicht auf Anhieb, ob die Wattzahlen gemessen oder geschätzt sind.