Sonntagsrund hat Gold im Mund - kleine Nordschleife
Auf Wunsch wird jetzt dieser Sammelthread für eine Sonntägliche Nordschleife eröffnet.
Treffpunkt: Nord - Total Tankstelle, Max-Liebermannstraße. Sonntags 9.00 Uhr
Grober Streckenverlauf: STRECKENUPDATE!!!
Leipzig (TP-Nord) - Lindenthal - SchlaBu - Rackwitz/Podelwitz - Göbschelwitz - Hohenheida - Gottscheina - Mutschlena - Liemehna - Ochelmitz - Gallen - Bötzen - Gostemitz - Gotha - Wöllmen - Jesewitz - Liemehna - Gottscheina - Hohenheida - Göbschelwitz - Seehausen - Messegelände - Leipzig
Abweichungen zur jeweiligen Ausfahr jedoch möglich...
Die Strecke hat eine ungefähre Länge von 55 - 60 km und verläuft über ruhige asphaltierte Straßen. Größtenteils gute Qualität. Das Streckenprofil ist Einsteigerfreundlich. Das Tempo auch;) Meist mit 25 - 30 km/h (mit Wind kanns weniger werden), soll eher ruhiger sein und kein Gehetze. Auch deshalb, weil ich gerade erst wieder einsteige nach 2-jähriger Pause.
Ich freue mich über Mit-Rader...
Treffpunkt: Nord - Total Tankstelle, Max-Liebermannstraße. Sonntags 9.00 Uhr
Grober Streckenverlauf: STRECKENUPDATE!!!
Leipzig (TP-Nord) - Lindenthal - SchlaBu - Rackwitz/Podelwitz - Göbschelwitz - Hohenheida - Gottscheina - Mutschlena - Liemehna - Ochelmitz - Gallen - Bötzen - Gostemitz - Gotha - Wöllmen - Jesewitz - Liemehna - Gottscheina - Hohenheida - Göbschelwitz - Seehausen - Messegelände - Leipzig
Abweichungen zur jeweiligen Ausfahr jedoch möglich...
Die Strecke hat eine ungefähre Länge von 55 - 60 km und verläuft über ruhige asphaltierte Straßen. Größtenteils gute Qualität. Das Streckenprofil ist Einsteigerfreundlich. Das Tempo auch;) Meist mit 25 - 30 km/h (mit Wind kanns weniger werden), soll eher ruhiger sein und kein Gehetze. Auch deshalb, weil ich gerade erst wieder einsteige nach 2-jähriger Pause.
Ich freue mich über Mit-Rader...
Zuletzt geändert von IcHwArS am Mo 16. Sep 2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Sonntagsrund hat Gold im Mund - kleine Nordschleife
Treffpunkt NORD - so wirds verlinkt
Wenn's Wetter passt stehe ich wahrscheinlich mit am Start, Begleitung für ca. 10-15km, dann werde ich umdrehen...
Wenn's Wetter passt stehe ich wahrscheinlich mit am Start, Begleitung für ca. 10-15km, dann werde ich umdrehen...
Solange das Wetter mitspielt bin ich wieder mit von der Partie
Grüße
Grüße
Die Welt ist bunt.
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Bin auch dabei wenn das Wetter passt. Ausweich auf Samstag evtl.möglich wenn der Wetterbericht für Sonntag Weltuntergangswetter meldet?
Mir würde der Samstag diesmal sogar besser passen.
Grüße
Grüße
Die Welt ist bunt.
ich würde mich auch für sammstag melden mir egal ob sa oder so evt auch beide tag
kette retcht´s
kette retcht´s
Ich würde vorschlagen Samstag 9:00 Uhr am Treffpunkt NORD (Total-Tankstelle Max-Liebermann-Strasse)
Wenn es das Wetter zulässt dann Sonntag zu gleicher Zeit am gleichen Ort.
Grüße
Wenn es das Wetter zulässt dann Sonntag zu gleicher Zeit am gleichen Ort.
Grüße
Die Welt ist bunt.