Alles rund um die Profiszene...
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
Beitrag
von peso » Fr 24. Mai 2013, 11:09
Jeder hat eine vierte Chance verdient.
Ich werde mir heute Abend mal vorsorglich das Snookerregelwerk zu Gemüte führen.
I can give advice to young riders because cycling today is very different to the cycling of 10 or 15 years ago.
Di Luca letzte Woche
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
SXHC
- Spambot
Beitrag
von SXHC » Fr 24. Mai 2013, 11:15
Snooker ist ja ganz einfach. Am Ende gewinnt immer Ronnie the Rocket!

-
vantage84
Beitrag
von vantage84 » Mi 29. Mai 2013, 10:02
Edit: Ups, falsches Thema...

If it's not on Strava, it didn't happen.
-
peso
- Übungsleiter
-
von peso » Mo 3. Jun 2013, 17:26
Es gibt nur ganz wenige Sachen, dich mich bisher (noch) weniger überrascht haben.
Mir fallen da schlagartig noch (mindestens) zwei jüngere Heldentaten ein...klar...der Verdacht ist immer auch zu einigem Teil wohlfeil, aber wer mag das noch ernsthaft verdenken. Ich hoffe, die vermutlich negativen Implikationen sind in der uneigennützigen Cyclingnews-Studie bereits verrechnet.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
-
SXHC
- Spambot
Beitrag
von SXHC » Mo 3. Jun 2013, 17:27
Vll gabs Eier zum Frühstück...dann verschiebt sich ja einiges im Körper...

-
Chelm
- Sensationssiebter
Beitrag
von Chelm » Mo 3. Jun 2013, 19:52
Bei Di Luca und Santambrogio glaube ich, dass die ohne die Deckung eines "Systems" arbeiten ... und dann mit Mikrodosen von Epo.
peso hat geschrieben:Es gibt nur ganz wenige Sachen, dich mich bisher (noch) weniger überrascht haben.
Mir fallen da schlagartig noch (mindestens) zwei jüngere Heldentaten ein...klar...der Verdacht ist immer auch zu einigem Teil wohlfeil, aber wer mag das noch ernsthaft verdenken. Ich hoffe, die vermutlich negativen Implikationen sind in der uneigennützigen Cyclingnews-Studie bereits verrechnet.
An was für Heldentaten denkst Du da? Sayar bei der Türkeirundfahrt ist sicherlich eine.
-
peso
- Übungsleiter
-
von peso » Mo 3. Jun 2013, 20:28
So unbedeutend wie unser Geschreibsel hier hoffentlich ist...
...Visconti (!) am Galibier (!) und später auch in Vicenza.
...Luis León Sánchez bei der letzten Etappe der Belgien-Rundfahrt.
Santambrogio wird vom ehemals guten Berghelfer für Evans beim Giro del Trentino mit 29 J. zum Siegfahrer.
Nee...

Reißbrett 2016
-
mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Beitrag
von mi67 » Di 4. Jun 2013, 09:51
peso hat geschrieben:Santambrogio wird vom ehemals guten Berghelfer für Evans beim Giro del Trentino mit 29 J. zum Siegfahrer.
Nee...

Die erstaunenswerte "Aufgedunsenheit" des Gesichtes von Santambrogio wird ja noch verschiedentlich diskutiert. Da ich aber keine Verbindung zwischen Epo und Pausbacken herstellen kann, ist die Gesichtsveränderung entweder auf natürlichem Weg zustandegekommen oder sie spricht für weiteren Medikamentenmissbrauch (z.B. ACTH, Glucocorticoide).
chelm hat geschrieben:Bei Di Luca und Santambrogio glaube ich, dass die ohne die Deckung eines "Systems" arbeiten ... und dann mit Mikrodosen von Epo.
Epo-Mikrodosen hiesse ja nach dem Ferrari´schen Prinzip eine intravenöse Gabe des Wirkstoffes. Dies ohne einen Helfer/"System" praktisch durchzuführen, erfordert schon eine gewisse Kunstfertigkeit (wie Fixer).
Dann könnten evtl. auch Punktionsstellen an Arm/Leiste/Fuß erkennbar sein ...
Freund der vertieften Atmung
-
SXHC
- Spambot
Beitrag
von SXHC » Di 4. Jun 2013, 09:59
Jeder gute Fixer sticht in die Zunge, um Punktierungsstellen zu verschleiern. Das wissen selbst die Jungs und Mädels in der Eisenbahnstraße. Auf dem Weg kommt man dem ganzen also nicht auf die Spur. Allerdings frage ich mich ja immer wie man an verschreibungspflichtige Medikamente kommen kann, ohne einen Arzt/Apotheke einzuweihen oder auf das Risiko von chinesischen Hinterhof Pharmamischern zu setzen...