[SUCHE] Hollowtech II Lagerschalen MTB - eilt!
Hat zufällig jemand einen Satz Shimano Hollowtech II Lagerschalen (MTB, z.B. XT oder XTR), am besten neu und vollständig, die er oder sie nicht mehr braucht? Zu einem guten Preis (plus - leihweise - das nötige Werkzeug)? Es eilt allerdings sehr, ich müsste das Tretlager morgen Nachmittag montieren... 
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
Re: [SUCHE] Hollowtech II Lagerschalen MTB - eilt!
Wir begrüßen Sie im Radladen ihres VertrauensMartino hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Satz Shimano Hollowtech II Lagerschalen (MTB, z.B. XT oder XTR), am besten neu und vollständig, die er oder sie nicht mehr braucht? Zu einem guten Preis (plus - leihweise - das nötige Werkzeug)? Es eilt allerdings sehr, ich müsste das Tretlager morgen Nachmittag montieren...

Na ja, erfahrungsgemäß hat man freitags schlechte Karten in Fahrradläden...Chelm hat geschrieben:Wir begrüßen Sie im Radladen ihres VertrauensMartino hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Satz Shimano Hollowtech II Lagerschalen (MTB, z.B. XT oder XTR), am besten neu und vollständig, die er oder sie nicht mehr braucht? Zu einem guten Preis (plus - leihweise - das nötige Werkzeug)? Es eilt allerdings sehr, ich müsste das Tretlager morgen Nachmittag montieren...
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
Martino hat geschrieben:Na ja, erfahrungsgemäß hat man freitags schlechte Karten in Fahrradläden...Chelm hat geschrieben:Wir begrüßen Sie im Radladen ihres VertrauensMartino hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Satz Shimano Hollowtech II Lagerschalen (MTB, z.B. XT oder XTR), am besten neu und vollständig, die er oder sie nicht mehr braucht? Zu einem guten Preis (plus - leihweise - das nötige Werkzeug)? Es eilt allerdings sehr, ich müsste das Tretlager morgen Nachmittag montieren...
Aber ein HII-Innenlager bekommst Du sicherlich schnell eingebaut, wenn es im Laden vorhanden ist und das Fahrrad, was Du anbringst, nicht vor Dreck erstrahlt