Leistungsmesser - wie zum besten Kosten/Nutzen Faktor?
Auch der Leistungswert wird mit 2s Verspätung angezeigt.
Aber ist das wirklich ein Nachteil?
Aber ist das wirklich ein Nachteil?

Re: Leistungsmesser - wie zum besten Kosten/Nutzen Faktor?
Kein echter Nachteil - man gewöhnt sich dran. Nur war ich vorher vom GSC-10 die prompte Anzeige der TF gewöhnt.
Wäre eine Aufgabe für die Nullen und Einser Zähler. Die Leistung und die Kadenz schon festzustellen und zu übertragen BEVOR sie existiert. 
Heute kam kein Signal mehr vom Powermeter. Beim Öffnen des Batteriedeckels leuchtete mir fett die rote LED entgegen, also Batterie leer. Neue Batterie rein und... D'oh, sieht eher aus wie Fehlstrom. Wild flackernd wechseln sich grün und rot unrythmisch ab. Ich hoffe, es ist beim letzten Regenkriterium nur etwas Feuchtigkeit reingekommen und nach einer Nacht offenen Rumstehens hat sich das gegeben. Ansonsten schaut es eher nach Einschicken aus. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Du kannst den PM doch fast selbst hinbringen. 
In Chemnitz haben sie aber nur ein Büro, nicht Werkstatt/Service. Der ist im östlicheren Sachsen.cl hat geschrieben:Du kannst den PM doch fast selbst hinbringen.

Oh das klingt aber gar nicht nett. Es sollte doch eigentlich Regen abkönnen?
Eigentlich schon. Also nun habe ich es mit mehreren neuen Batterien probiert:
Nach dem Einsetzen blinkt eine Weile die grüne LED (so wie es sein soll). Nach ca. 5 bis 10 Sekunden fängt dann die rote LED an zu leuchten, eher zu glimmen. Sie ist dabei sehr dunkel. Schaut man zu einem späteren Zeitpunkt ins Batteriefach leuchtet diese rote LED manchmal auch stark oder gar nicht. In jedem Fall werden keine Daten mehr zum Garmin übermittelt. Ich hab jetzt eine Anfrage an Power2Max geschickt, vielleicht haben die eine Idee. Würde mich ärgern, jetzt eine Weile ohne Leistungsdaten auszukommen.
Nach dem Einsetzen blinkt eine Weile die grüne LED (so wie es sein soll). Nach ca. 5 bis 10 Sekunden fängt dann die rote LED an zu leuchten, eher zu glimmen. Sie ist dabei sehr dunkel. Schaut man zu einem späteren Zeitpunkt ins Batteriefach leuchtet diese rote LED manchmal auch stark oder gar nicht. In jedem Fall werden keine Daten mehr zum Garmin übermittelt. Ich hab jetzt eine Anfrage an Power2Max geschickt, vielleicht haben die eine Idee. Würde mich ärgern, jetzt eine Weile ohne Leistungsdaten auszukommen.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da bin ich also nicht der Einzige mit einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis...