Laberthread für alle
Dann hübsch die aerodynamisch optimierte Stirn eincremen... 
Zuletzt geändert von SXHC am Mo 25. Feb 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Laberthread für alle
Klasse. Viel Spass!sippe hat geschrieben:Am Freitag geht's los: 1.-8.3.2013Floeri hat geschrieben:Wer ist denn wann auf Mallorca?
Ich muss noch bis August warten.
- centurio-tle
...wenn du einen Radler mit rrl-Trikot sehen solltest, dann könnte ich das seinsippe hat geschrieben:Am Freitag geht's los: 1.-8.3.2013
...sympathischer Leisetreter...
In einer Diskussion forderte der SRB den BDR auf, «die Regularien der Jedermann-Rennen zu überprüfen und die Lizenzfahrer der C-Klasse dort nicht mehr starten zu lassen, da diese Kategorie ansonsten kaum noch lange lebensfähig sein wird»,
Ist wohl eher umgekehrt...wenn die nicht mehr in Jedermannrennen starten dürfen, löst man eben keine Lizenz...
Ist wohl eher umgekehrt...wenn die nicht mehr in Jedermannrennen starten dürfen, löst man eben keine Lizenz...
SXHC hat geschrieben:In einer Diskussion forderte der SRB den BDR auf, «die Regularien der Jedermann-Rennen zu überprüfen und die Lizenzfahrer der C-Klasse dort nicht mehr starten zu lassen, da diese Kategorie ansonsten kaum noch lange lebensfähig sein wird»,
Und genau darum geht es: Damit die Aufstiegsverweigerer nicht die Lizenzrennnen kaputtmachen

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Genau. Unabhängig von der mißverständlichen Formulierung der Pressemitteilung liegt das "Problem" nicht darin, daß sippe bei den NSC startet, sondern daß chelm das nicht darf.SXHC hat geschrieben: Ist wohl eher umgekehrt...
Keine Ahnung, wie "man" das kommuniziert.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
trocknen aber auch die Basis aus...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das wären zwei verschiedene Lösungsansätze. Restriktion (keine C-Fahrer im Jedermannbetrieb) vs. Liberalisierung (KT/A/B/PT-Fahrer bei den Jedermännern).Chelm hat geschrieben:Und genau darum geht es: Damit die Aufstiegsverweigerer nicht die Lizenzrennnen kaputtmachen
Auf den Versuch käme es an.
Reißbrett 2016
Pro Liberalisierung bzw. sollte es bei jedem Jedermannrennen im GCC ein KT (A/B und/oder B/C) geben. Attraktive Rennen/Strecken und Publikum=Sponsoreninteresse.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Die einfachste Lösung wäre doch erst mal eine getrennte Wertung.