Aber meine Güte war das schön gestern!
Laberthread für alle
Heut abend kratze ich mal die Kruste vom Rad runter. Dann ist der Jahresvorrat an Speisesalz gesichert.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Laberthread für alle
Also, wenn irgendjemand seine Kinder/Enkel auf eine Schule schicken will, die Rodeln und "einfach nur anwesend sein" benotet,
dann nichts wie hin zur Blindow Schule. Ich glaub es hackt, da sitze ich diese Woche 15 Std beim Rodeln, Schlittschuh fahren und Volleyball rum obwohl ich dringenst meine Facharbeit fertig bekommen sollte. Und für den Spaß darf man dann noch blechen. Super Start in die Woche!

dann nichts wie hin zur Blindow Schule. Ich glaub es hackt, da sitze ich diese Woche 15 Std beim Rodeln, Schlittschuh fahren und Volleyball rum obwohl ich dringenst meine Facharbeit fertig bekommen sollte. Und für den Spaß darf man dann noch blechen. Super Start in die Woche!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hört sich doch gut an...Die Nikolai- und die Thomas-Kirche, das Alte wie das Neue Rathaus, das Gohliser Schlösschen und die vielen Handels- und Patrizierhäuser im Innenstadtring Leipzigs sowie Sporteinrichtungen bieten den an den Bernd-Blindow-Schulen lernenden Schülern eine hervorragende Studienatmosphäre. Gemütliche Restaurants, Kneipen und Bars in der Altstadt laden zum Schlummertrunk nach anstrengender Studienarbeit ein.
Die Welt gerät aus den Fugen ... es tritt tatsächlich ein Papst von seinen Amt zurück, erst zum zweiten Mal überhaupt in der Geschichte.

Vielleicht hat er die Zitate aus der Bibel nicht richtig kenntlich gemacht und somit wird ihm der Papsttitel entzogen. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Hauptsache meine Trittfrequenz leidet nicht darunter...Chelm hat geschrieben:Die Welt gerät aus den Fugen ... es tritt tatsächlich ein Papst von seinen Amt zurück, erst zum zweiten Mal überhaupt in der Geschichte.
In Frage käme noch Doping oder ein Chorknäbler hat gesungen. 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Vielleicht hat er auch die beiden letzten Jauch-Sendungen gesehen ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
schon für sich genommen, finde ich dies hier nicht besonders bemerkenswert, witzig, wie auch immer, aber das SPON daraus eine Meldung macht, irritiert mich noch viel mehr - das ist nun also Qualitätsjournalismus 
SPON und Qualitätsjournalismus, Gott und Teufel, Hund und Katze... alles das gleicheFrank hat geschrieben:...aber das SPON daraus eine ...das ist nun also Qualitätsjournalismus