Kein Abschluß...
Einen habe ich noch. Worauf alle bereits warteten: http://www.standardmedia.co.ke/?article ... ong-movie-
Re: Kein Abschluß...
Und der Grischa gestht nun auch "zwischen 2000 und 2003 ein paar mal EPO genutzt zu haben"... So ein Zufall, bereits 10 Jahre her!
Und eine Arbeitsplatzgarantie als Nachwuchs-Trainer hat er sicher in der Tasche! Sauber, sauber...
Erdnah
Und eine Arbeitsplatzgarantie als Nachwuchs-Trainer hat er sicher in der Tasche! Sauber, sauber...
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

Warte jetzt auf das Geständnis eines Mechanikers. Ist doch unnormal die ganze Nacht an Teamrädern zu schrauben und dann nachmittags aus dem Auto hängend Schalttagen zu biegen.
Die Definition "ein paar Mal" fand ich auch lustigErdnah hat geschrieben:Und der Grischa gestht nun auch "zwischen 2000 und 2003 ein paar mal EPO genutzt zu haben"... So ein Zufall, bereits 10 Jahre her!
Erdnah
Ansonsten kam mir auch die Frage: warum wohl nur bis 2003.

Gestern noch sprach Doctore Fu. von Fussballern, Boxern und Leichtathleten...die Richterin wechselte schnell zurück zu den Radsportlern...
Heute bekommt der eine Schleck 12 Monate Sperre ab 14.7.2012! Ob die Kommission die Kontakte zu Doctore Fu. im HInterkopf hatten?
Hatte ja auf weniger Sperre getippt. Mist.
Heute bekommt der eine Schleck 12 Monate Sperre ab 14.7.2012! Ob die Kommission die Kontakte zu Doctore Fu. im HInterkopf hatten?
Hatte ja auf weniger Sperre getippt. Mist.
Zuletzt geändert von SXHC am Mi 30. Jan 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher weil er sich dachte "Wenn ich mit EPO nur um Platz 24 oder 28 fahren kann, dann lasse ich es eben sein und fahre mich als Helfer eben täglich sauber ins Voll-Koma! Da weiß ich, dass ich was geleistet habe und kann auf Weiterbeschäftigung hoffen!".Chelm hat geschrieben:Ansonsten kam mir auch die Frage: warum wohl nur bis 2003.
Ja, is klar! Als Helfer, unter ferner liefen, hat man sicher noch mehr Angst erwischt zu werden!
Is schon toll, dass der Grischa so ein lieber und ehrlicher Mann ist. Perfekt geeignet für die Nachwuchsfahrer.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Die Richterin, der Prozess, wirkt bisher komisch auf mich!SXHC hat geschrieben:Gestern noch sprach Doctore Fu. von Fussballern, Boxern und Leichtathleten...die Richterin wechselte schnell zurück zu den Radsportlern...
Wie auf radsport-news.com zu lesen ist, sei Fuentes bereit sein Notizbuch auszupacken und die Sportler offen zu legen.
Die Richterin meinte, sie werde ich nicht fragen und läßt Fragen der Nebenkläger diesbzgl. nicht zu.
Ich denke mir meine Teil dazu...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Ich aß gerade mit einem uns allen bekannten Molekularbiologen des DKFZ zu Mittag und wir sprachen über die Irrungen und Wirrungen im Profi(Rad)Sport. Sehr interessant! "In Bälde" ist ein neues Buch, öffentlich downloadbar, zu erwarten, sozusagen die Fortsetzung zu Berendonks´ Werk.
Ach ja, der Effekt: 10%! Und, wie Jaksche schon sagte:...Du fährst nicht viel schneller, sondern schneller erneut schnell.
Erdnah
Ach ja, der Effekt: 10%! Und, wie Jaksche schon sagte:...Du fährst nicht viel schneller, sondern schneller erneut schnell.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen bei Begutachtungen und anderen Gelegenheiten. Er ist natürlich akad. Urgestein und sein Diskussionsstil hat etwas von: ich trete mal gegen den Baum, dann sehe ich schon, welche faulen Äpfel herunterfallen.Erdnah hat geschrieben:Ich aß gerade mit einem uns allen bekannten Molekularbiologen des DKFZ zu Mittag ...
Die Zahl 10% mag gering klingen, ist im Ausdauersport aber leider schon sehr viel. Fahre ich mit 100% (der FTP), dann bin ich nach spätestens einer Stunde bedient. Wer aber beim gleichen Körperformat 10% darüber liegt, der kann gem. der Faustformel P = FTP * 0,95 ^ (Stundenzahl - 1) eine solche Intensität über drei Stunden halten bzw. an einem Renntag drei Mal in Folge erbringen, während ich dabei exponentiell abbaue. Späterstens beim zweiten Pass tropfe ich also von einem entsprechend präparierten Konkurrenten ab. Kommt dann noch eine beschleunigte Regenerationsfähigkeit hinzu, dann werden bei Etappenfahrten natürlich - wie Jaksche sagt - noch größere Leistungsunterschiede erkennbar.
Freund der vertieften Atmung