mir schwirrt schon eine Weile ein Gedanke im Kopf herum, den ich sehr gerne mal mit einigen hier sicher vorhandenen Experten besprechen würde.
Kurz zur Ausgangslage:
Ich, männlich, 23 Jahre alt, als Knirps auf der Bahn gefahren bis ins 13. Lebensjahr hinein, dann Umzug und Abi, jetzt seit einiger Zeit Studium und einige Kilos zuviel. Habe dieses Jahr 25 Kilo abgenommen, dank meinem guten alten Freund, dem Rad.
Da ich das Leistungsgen irgendwie in mir drin habe, möchte ich mir gern einen sinnvollen Trainingsplan für die kommende Saison zusammen bauen. Mit GA1 habe ich schon angefangen, Friel und co habe ich auch schon gelesen.
Ist ein p2max Sensor sinnvoll? Da ich eine Rotor 3D+ sowie einen 705er Edge mein Eigen nenne, wäre das aus meinen Augen die preislich interessanteste Alternative.
Die Frage um die mein Denken kreist, lohnt sich für MICH der Training nach Watt oder Puls mehr. Woraus ziehe ich den besten Nutzen in meiner Situation. in den großen Foren findet man dazu sehr viel interessantes Material, aber den Aussagen kann man aufgrund gewerblicher Nutzer und deren Freunde nur bedingt Glauben schenken. Daher wollte ich es einmal hier versuchen.
Danke für eure Hilf