Aber wünsche euch viel Spaß, Sonne scheint's ja heute genug für jeden zu geben!
Samstag, 8.9.2012 - 10 Uhr - 60-80 km
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Schade, dass es zeitlich bei mir nicht hinhaut - nach 2 Monaten ohne Spüle kommt das Ding heut endlich an und zwar zur ungünstigsten Uhrzeit.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Re: Samstag, 8.9.2012 - 10 Uhr - 60-80 km
das war ja schon ein Peleton 
Ohja!Charlie hat geschrieben:das war ja schon ein Peleton
Hoffe auf baldige Wiederholung, für nächsten Samstag würde ich wieder was, diesmal Längeres, einstellen
Viele Grüße,
Patrick
nachdem unser Schlaf durch unseren kranken Sohnemann fünfmal unterbrochen wurde war's nicht drin mitzufahren 
Wie war's denn?
Wie war's denn?
- centurio-tle
...scheen war´s...
Im entspannten Quasseltempo ging es in den Süden um den Markleeberger See zum Störmthaler See zum Stausee Rötha durch Böhlen und Großdeuben in Richtung Cossi, welchen wir jedoch nicht näher betrachteten (obwohl im nachinein evtl. ein Fehler: ist uns dort ein EIS entgangen!?
). Dann die Koburger zum Forsthaus, wo dann die Gruppe gesprengt wurde und sich in alle Richtungen auflöste. Zeitweilig waren wir als Neuner-Gruppe schon ein eindrucksvoller Haufen
Bis bald mal wieder.
Torsten
Im entspannten Quasseltempo ging es in den Süden um den Markleeberger See zum Störmthaler See zum Stausee Rötha durch Böhlen und Großdeuben in Richtung Cossi, welchen wir jedoch nicht näher betrachteten (obwohl im nachinein evtl. ein Fehler: ist uns dort ein EIS entgangen!?
Bis bald mal wieder.
Torsten
...sympathischer Leisetreter...
Nachdem die Gruppe gesprengt war hab ich mir dann auf der Karli auch noch den Hinterreifen gegsprengt (den hat wohl ne Scherbe richtig aufgeschlitzt)
War trotzdem ne tolle Runde.
Hatte gar nicht erahnt wie viel entspannter das Fahren in so ner großen Gruppe sein kann...hat Spaß gemacht...bis zum nächsten Mal.
Robert
War trotzdem ne tolle Runde.
Hatte gar nicht erahnt wie viel entspannter das Fahren in so ner großen Gruppe sein kann...hat Spaß gemacht...bis zum nächsten Mal.
Robert
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
ein Eis? uns sind min. vier entgangen die in der Nähe gewesen wärencenturio-tle hat geschrieben: ... obwohl im nachinein evtl. ein Fehler: ist uns dort ein EIS entgangen!?![]()
schöne Runde
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- backspacer
...und ich habe mich gefragt, warum du abgebogen bist... aber ich hätte es mir denken können, weil du nach der zersplitterten Flasche nicht mehr zu sehn warst. Ich hoffe du hast den Reifen wieder hinbekommen....Nachdem die Gruppe gesprengt war hab ich mir dann auf der Karli auch noch den Hinterreifen gegsprengt (den hat wohl ne Scherbe richtig aufgeschlitzt)
Den Schlauch werd ich flicken, beim Reifen ist die Karkasse durch (vielleicht könnte man das irgendwie zusammennähen,für mich sieht er aber verloren aus)
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
evtl. hilft dies hier -> http://www.hibike.de/artikel/92490040/P ... 3godPmQAcAsprhld hat geschrieben:Den Schlauch werd ich flicken, beim Reifen ist die Karkasse durch (vielleicht könnte man das irgendwie zusammennähen,für mich sieht er aber verloren aus)
Flanken bekommt man damit ganz gut wieder hin - Laufflächen nur bedingt ...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...