Do 23.08. Wurzen-Trebsen 18:00
danke fürs nach Hause bringen.
Re: Do 23.08. Wurzen-Trebsen 18:00
Sehr schöne Runde mit allem was dazu gehört! 
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Das war doch der Deal, zusammen los und zusammen zurück...thomas hat geschrieben:danke fürs nach Hause bringen.
Wirklich eine tolle Runde!
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Als da waren: Krampf und Kampf, Überfall auf einen Supermarkt, 'ne lockere Schraube, reichlich Abendsonne, Ortsschildsprints und eine sinnfreie DorfrundfahrtTobias hat geschrieben:Sehr schöne Runde mit allem was dazu gehört!
Nö!Falcon hat geschrieben:Als da waren: Krampf und Kampf, Überfall auf einen Supermarkt, 'ne lockere Schraube, reichlich Abendsonne, Ortsschildsprints und eine sinnfreie DorfrundfahrtTobias hat geschrieben:Sehr schöne Runde mit allem was dazu gehört!(äh, was vergessen?)
War wirklich genial, hat richtig viel Spaß gemacht. Bei mir standen am Ende 82 km mit nem glatten 29er Schnitt auf der Uhr
- centurio-tle
...hat viel Spaß gemacht... es rollte fast von allein....eine wunderschöne Abendsonne.... und es wird langsam wieder kühl...scheeeeen wars mit euch......
Tätigkeitsnachweis: 99,1km (29,4 km/h) inkl. ein paar Sprints (ich muss mehr üben
)
Tätigkeitsnachweis: 99,1km (29,4 km/h) inkl. ein paar Sprints (ich muss mehr üben
...sympathischer Leisetreter...
-
Fett Esser Boy
Bin auch gut nach Hause gekommen mit glatten 90 km auf dem Tacho und 29,7 kmh im Schnitt. Bedauerlicherweise war dies auf absehbare Zeit ersteinmal die letzte Feierabendrunde
ich schließe mich an, es war sehr fein gestern und der halt bei norma war bestes doping!