Aktuelles Renngeschehen

Alles rund um die Profiszene...
Chelm
Sensationssiebter
Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von Chelm » Di 21. Aug 2012, 16:33

Das Valverde die Regel in Anspruch nehmen kann, dass man den Leader nicht attackiert, halte ich für schwierig. Movistar hat nichts dafür getan um das Trikot zu verteidigen, die hätten sich doch nicht geärgert, wenn einer aus der Spitzengruppe, dass Trikot übernommen hätte.
So wird das "Gammeltempo" halt bestraft.
Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 21. Aug 2012, 21:39

bejar hat geschrieben:Mit meiner Movistar-Brille
Piti hätte die Rundfahrt doch ohnehin nicht gewonnen. :pfeif:

Sky macht die Windkante auf, Piti stürzt im panischen Gewimmel. Pech gehabt. Daß bis auf Capecchi :liebe: die anderen Kapitäne vorne waren, hat mich mehr überrascht. Da gäbe es ja einige schlafmützige Kandidaten...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

bejar
Navigator

Beitrag von bejar » Di 21. Aug 2012, 21:57

Capecchi hat vorbildlich gehandelt und als Movistarzugang 2013 gleich mal seinen zukünftigen Mannschaftskapitän beigestanden. :D

Das Anton, als potentieller Roadcrasher, nicht verwickelt war, hat mich auch überrascht...ganz zu schweigen von Gesink. :D

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 21. Aug 2012, 22:29

Chelm hat geschrieben:Das spanische Fernsehen kann vom großen Bruder aus Frankreich schon noch etwas lernen ... aber es wird besser.
Von den Bildern und deren Qualität bei der diesjährigen Tour war ich schwer enttäuscht. Das war vor 3-4 Jahren schon mal wesentlich besser. Da hat man manchmal vor Kompressionsartefakten, grünen Blitzen, Falschfarben und 'Scheibenwischern' nicht gewusst, ob da gerade Starwars läuft oder die Schwarzwaldklinik. Zumindest sehr oft konnte man keine Gesichter erkennen. Ganz schlimm waren die 'Highlights' hinterher. Getoppt hatte das nur noch der ZDF-Livestream von olympischen Straßenrennen.
Schöne neue digitale Welt.

vantage84

Beitrag von vantage84 » Mi 22. Aug 2012, 06:10

Lustig war es aber schon, als der Caja Rural Fahrer Garcia den Sprint in der Verfolgergruppe gewann und jubelnd dachte, er hätte das Rennen gewonnen. :rotfl:
Ansonsten krasse Windstaffeln. Auf der Windkante zu fahren ist einfach so brutal, Kräfte sparen war da mal nicht drin.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 25. Aug 2012, 15:51

Was für ein ekliges Scheißding dieser letzte Anstieg. Geil...

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Sa 25. Aug 2012, 16:52

Hihi...da ging AC wohl das Schnitzel aus... :D War ja fast ein Steher-Rennen am Ende...

ABER Froome fuhr das ja taktisch total unterirdisch. Da verheizt er so früh seine Mitstreiter und versucht das ganze dann auch noch von Vorn zu fahren ohne den Punsh zu haben, das ganze auch durchzuziehen. So wird das nix mit dem Rundfahrtsieg.

bejar
Navigator

Beitrag von bejar » Sa 25. Aug 2012, 20:39

Am kommenden Donnerstag wird es dann auch endlich mal etwas steiler :D :liebe:

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Sa 25. Aug 2012, 21:59

bejar hat geschrieben:Am kommenden Donnerstag wird es dann auch endlich mal etwas steiler :D :liebe:
Darauf freue ich mich auch. Speziell finde ich dort die Situation, dass die Etappe bis dahin total flach ist und die Positionskämpfe so unglaublich hart werden.

An sonsten denke ich, dass die Spanische Armada zusammenhalten wird. Da muss Froome schon Piratengleich zuschlagen.
Bild

mr. x

Beitrag von mr. x » Di 4. Sep 2012, 13:53

"look, look at the pain"Englischer Kommentar zu den letzten 500m der gestrigen Etappe. Hammer spannendes Finale! Morgen gibt es noch einmal eine Bergankunft. :hut:

Antworten