Aktuelles Renngeschehen
naja das wird sich ja bei der Vuelta wieder ändern...
Re: Aktuelles Renngeschehen
Bei der Vuelta wäre ich mir da nicht so sicher ... die haben ein Talent für das Präsentieren entlegener LandstricheSXHC hat geschrieben:naja das wird sich ja bei der Vuelta wieder ändern...

Hauptsache weit genug weg von spanischem Rindfleisch... 
LOL -Ziel der ersten Etappe in einer Stierkampfarena. Wenn das kein Verweis auf den Schrecken spanischer Rinderzüchter ist. 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
AW: Aktuelles Renngeschehen
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage! Die Vuelta hatte heute schon mehr Feuer als die gesamte Tour. 
und das spanische TV scheint auch aufgerüstet zu haben :Daumen:
und das spanische TV scheint auch aufgerüstet zu haben :Daumen:
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Das spanische Fernsehen kann vom großen Bruder aus Frankreich schon noch etwas lernen ... aber es wird besser.
Contadors Wut war beeindruckend, dass wird spannend!
Contadors Wut war beeindruckend, dass wird spannend!

was ist denn das gerade
Sturz, Mitfavoriten und der Rote hinten und Sky zieht an der Windkante voll durch... ist das jetzt endlich mal wieder Radrennen pur oder sprengt das die Grenzen des Faiplay
Bitte klärt mich mal auf 
na, da möchte ich heute im Ziel mal Mäuschen hinter den Kulissen sein... bestimmt 
Zuletzt geändert von bergfloh am Di 21. Aug 2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- bejar
- Navigator
Mit meiner Movistar-Brille auf: - ganz hässliches Manöver, Froome soll mal in den nächsten Tagen zur Pinkelpause gehen
als neutraler Beobachter: purer Radsport mit allem was leider ja auch dazugehört und grad ne Windkantenfahrt is doch immer toll anzuschauen
als neutraler Beobachter: purer Radsport mit allem was leider ja auch dazugehört und grad ne Windkantenfahrt is doch immer toll anzuschauen
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Die Frage die im Raum steht: Was war zu erst, der Windkantenangriff oder der Sturz??
Bei erst Sturz und dann Angriff, denke ich
, sonst passt es! Spannend ist es so alle mal und die Vuelta hat ja auch erst begonnen.
Bei erst Sturz und dann Angriff, denke ich
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter