Mittwoch 11.07.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
MysterioP

Beitrag von MysterioP » Mi 11. Jul 2012, 21:13

Bikini.Kill hat geschrieben:In der Konstellation fahre ich gern wieder eine Runde! :liebe:
Auf jeden Fall! Hat richtig, richtig viel Spaß gemacht und sowieso haben deine nicht-ganz-so-Tempo-Ausfahrten viel Zuspruch :)
Ich hoffe alle sind noch vor dem Regen nach Hause gekommen und werden auch noch die ein oder andere ähnliche Ausfahrt mit begleiten.

Achja @ElEspiritu: Das Android-Programm zum Navigieren und Tracken (Geheimtipp á la Papa ;) ) lautet OruxMaps!

War wirklich eine gelungene Runde :)
Grüße,
Patrick

SXHC
Spambot

Re: Mittwoch 11.07.

Beitrag von SXHC » Mi 11. Jul 2012, 21:22

ist trotzdem nicht ok, dass da Leute abgehängt werden... :nawarte:

Bikini.Kill
Name:Lore

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 11. Jul 2012, 21:25

hacktier:
Ja, ich merke schon, dass der Frustfaktor hoch ist. Zum Ende hin hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr eben nach diesem Anstieg
am Störmthaler weg wart. Nur das Wetter zwang uns dann nen höheren Gang einzulegen.
Vorher fand ich es jedoch okay - wir haben immer gewartet oder haben uns rollen lassen bis ihr wieder hinten dran wart.
Jeder kam mal nach vorn und hat berichtet wie es hinten aussah :nixweiss:

MysterioP:
Fein, das freut mich! Na, ich hoffe doch, dass man mal wieder mit dieser Gruppe losradelt :)
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

marko

Mittwoch 11.07.

Beitrag von marko » Mi 11. Jul 2012, 21:27

Unschuldig war die ganze zeit bei den zweien und habe Windschatten gegeben! Bis zum Störmtaler See!

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 11. Jul 2012, 21:36

MysterioP hat geschrieben:und sowieso haben deine nicht-ganz-so-Tempo-Ausfahrten viel Zuspruch :)
Was soll das denn heißen?
Tempo ist doch nur das was man braucht um einen bestimmten Schnitt, bzw. eine Strecke in einer bestimmten Zeit zu schaffen.
Also wenn ich nen 20er Schnitt fahren will brauche ich ein bestimmtest Tempo, genauso wie für ein 36er Schnitt

Ich glaube der Zuspruch liegt eher an den einsamen Herren und der weiblichen Begleitung!
Am Montag rief Sippe zu ner lockeren Ausrollrunde, wo wart ihr da? :D

(ich reg mich nur auf, das die "alten Hasen" immer alleine Fahren wenn sie locker fahren)

Radler

Beitrag von Radler » Mi 11. Jul 2012, 21:43

SXHC hat geschrieben:ist trotzdem nicht ok, dass da Leute abgehängt werden... :nawarte:
:opa: der Floerie fehlt halt, trotzdem gut, dass es auch wieder solche Ausfahrten gibt :hut:

(@Charlie ich finde das das mit dem Tempo stimmt schon - meistens- , auch wenn ich da wohl auch kein Vorbild bin. Naja und das mit der Anziehungskraft der Damen ist doch herrlich menschlich)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 11. Jul 2012, 21:46

Radler hat geschrieben: (@Charlie ich finde das das mit dem Tempo stimmt schon - meistens- , auch wenn ich da wohl auch kein Vorbild bin. Naja und das mit der Anziehungskraft der Damen ist doch herrlich menschlich)
ich weiß, aber dann sollte man nicht das Tempo vorschieben, als Grund :D

Bikini.Kill
Name:Lore

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 11. Jul 2012, 21:49

Charlie hat geschrieben: ich weiß, aber dann sollte man nicht das Tempo vorschieben, als Grund
Vielleicht sollte man aber auch nicht immer alles kleinklamüsern.
Es war doch eigentlich klar, dass damit eine lockere Runde gemeint war...
Mir z.B. war's möglich zu reden und zu lachen während der Fahrt & nicht dauer-hechelnd auf dem Bock zu sitzen und mir
non-stop die Hintern der anderen anschauen zu müssen.

So, das wird mir zu anstrengend hier - ich bin raus.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 11. Jul 2012, 21:50

Wie viele 'alte Hasen' waren denn mit dabei? Vielleicht liegt das Problem einfach darin, dass eine Gruppe von Leuten unterwegs waren, die (übertrieben gesagt) keine Ahnung von Gruppenfahren haben? :gruebel:

Radler

Beitrag von Radler » Mi 11. Jul 2012, 21:57

Bikini.Kill hat geschrieben: ich bin raus.
nicht doch. Der Zuspruch zur Runde zeigt doch, das Du richtig liegst und die diskutiererei ums Tempo gehört hier einfach dazu. Schau dir mal alte Ausfahrtthreads an (ich verlinke mal absichtlich keinen ;) )

Antworten