Mittwoch 11.07.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Bikini.Kill
Name:Lore
Re: Mittwoch 11.07.

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 11. Jul 2012, 16:06

Sehr schön, ich freue mich immer mehr! Da werden wir ja ein gutes Grüppchen!
Sonne scheint, Schmerztabletten wirken & die Tour wird noch schnell angeschaut - wir sehen uns dann am Forsthaus! :)
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Mi 11. Jul 2012, 18:59

6 Seiten zur Planung und dann kein epischer Bericht über die Ableistung der Tour? :floeri:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mi 11. Jul 2012, 19:32

...vielleicht sind sie noch unterwegs? Ich hätte nicht zur Bahn abbiegen sollen :gruebel:

Also bis Böhlen ging es relativ gut. Fahren in der Gruppe ist nat. für einige neu und auf das Tempo muss noch besser geachtet werden, aber sonst ist schon eine vernünftige 2er-Reihe zu Stande gekommen :daumen:
Veteran Marko hat dann die "Aufsicht" übernommen :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

marko

Mittwoch 11.07.

Beitrag von marko » Mi 11. Jul 2012, 19:35

Bin seit ca. 15 min wieder rein! War ein nette Gruppe! Sie wollten noch ein bier auf der karli trinken!

Bikini.Kill

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 11. Jul 2012, 19:58

So, sind wieder da (also, ich gehe davon aus, dass inzwischen wieder alle daheim sind)!
War eine wirklich nette Gruppe, tolle Zusammenstellung, viel gelacht und viel gequatscht - nebenher noch
schöne Lichtspiele am Himmel und zum Ende hin wartete schon das leckere Radler.
Die phänomenalen Blackberry-Bilder kommen wenn ich geduscht habe :D

In der Konstellation fahre ich gern wieder eine Runde! :liebe:
Das Tempo können wir ja das nächste mal etwas hochschrauben hihi

Hoffe die beiden sind uns nicht böse, dass wir zum Ende hin ein bisschen anzogen haben... wir hatten Schiss, dass wir genau
in den Regen kommen.

hacktier

Beitrag von hacktier » Mi 11. Jul 2012, 20:15

tempo hochschrauben? könnt ihr machen ...
ich hätte vielleicht besser nicht annehmen sollen, dass wir tatsächlich unter 28 km/h fahren.

naja, es war ne erfahrung wert.

danke an die paar begleiter, die sich uns beiden langsameren angenommen haben :daumen: das fand ich sehr hilfreich und motivierend! besser als immer hinterher fahren zu müssen.

Bikini.Kill

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 11. Jul 2012, 20:35

hacktier:
Ach, wir fahren mal ein paar Runden zusammen & dann passt das :)
War doch auch gut für uns, dass es etwas gemütlicher zu ging - so hatte man wenigstens Gelegenheit sich auszutauschen
und gemeinsam zu lachen.
Ich hoffe ihr beiden seid halbwegs trocken nach Hause gekommen - das nächste mal kommt ihr hinterher noch mit, was trinken :)

Rad-PC sagt:
Tages-KM: 61km
Fahrzeit: 2:23:55h
Durchschnitts-KM: ca 25km/h

Irgendwo zwischen Gaulitz & Rötha. Man stellt fest: so hässlich sieht's hier doch gar nicht aus!
Bild

Auf dem Weg zum Störmthaler See - die schwarze Wand kommt immer näher.
Bild

Durch die Brille sah es noch genialer aus - dunkler Himmel & irgendwo zwischendrin Sonne :)
Bild

Bild

Bild

Immer diese Facebook-Suchtis! :lol:
Bild

hacktier

Beitrag von hacktier » Mi 11. Jul 2012, 20:48

ich finde es einerseits auch nicht schön, euch "aufzuhalten", weil ich zu langsam bin.. und das tut mir auch irgendwie leid - aber unter einem gruppenfahren hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. ich bin gar nicht dazu gekommen, den meisten mal hallo zu sagen, weil der großteil immer ganz vorn gefahren ist. nicht umsonst habe ich geschrieben, wie schnell ich normalerweise fahre. hätte mir dahingehend einfach mehr zusammenhalt gewünscht.

ich habe mir echt mühe gegeben, mit euch mitzuhalten. aber wie gesagt... es ist nicht motivierend, wenn die große gruppe vorfährt und sich lediglich 2 leute ein stück weit um "neulinge" kümmern.
wenn man die situation mal drehen würde und sich jeder mal überlegt, ob es für ihn/ sie schön wäre, in der art und weise zu fahren - ich weiß nicht, ob alle dann erneut so fahren würden :(

keine ahnung, ob ein gruppenfahren immer so abläuft. sippe (herzlichen dank für die nette begleitung :) ) als "erfahrener" hat mir jedoch mut gemacht und gemeint, dass man in einer gruppe immer auf den schwächsten wartet. (ich hätte mich auch damit begnügt, wenn ihr nach nem kurzen bescheid geben vorfahrt und wir uns trennen)...

ihr merkt, mein frustfaktor ist schon hoch. zumal wir echt enttäuscht waren, als ihr am berg des störmthaler sees plötzlich weg gewesen seid. ich habe die steigung einfach nicht mehr geschafft und musste kurz absteigen - martin ist extra vorgefahren, um euch bescheid zu geben, dass ihr vorfahren könnt und nicht extra warten müsst - aber da war gar keiner mehr.

ElEspiritu
Name:Stefan

Beitrag von ElEspiritu » Mi 11. Jul 2012, 20:57

marko hat geschrieben:Bin seit ca. 15 min wieder rein! War ein nette Gruppe! Sie wollten noch ein bier auf der karli trinken!
waren wir marco, waren wir :prost:

marko

Mittwoch 11.07.

Beitrag von marko » Mi 11. Jul 2012, 21:04

ElEspiritu hat geschrieben:
marko hat geschrieben:Bin seit ca. 15 min wieder rein! War ein nette Gruppe! Sie wollten noch ein bier auf der karli trinken!
waren wir marco, waren wir :prost:

Ich habe daheim mein Erdinger Alkoholfrei genossen!

Antworten