falls ich es nicht schaffe, würde ich wahrscheinlich ab 18:30 eine langeweile tour zu den seen machen. möchte gern meine störmthaler 11% anstiegs-zeit verbessern
Mittwoch 11.07.
also ich würde gern mitkommen, weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe zwecks arbeit... :/
falls ich es nicht schaffe, würde ich wahrscheinlich ab 18:30 eine langeweile tour zu den seen machen. möchte gern meine störmthaler 11% anstiegs-zeit verbessern
.
Zuletzt geändert von kazoomi am Mi 11. Jul 2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mittwoch 11.07.
also laut Wetterbericht soll es ab 17 Uhr einigermaßen trocken bleiben. im niederschlagsradar sieht man nur winzige, kleine wölkchen 
sollte also passen. und mit 20 Grad isses ja dann auch nicht mehr so warm.
hat einem der Ehrgeiz erst einmal gepacktkazoomi hat geschrieben:
falls ich es nicht schaffe, würde ich wahrscheinlich ab 18:30 eine langeweile tour zu den seen machen. möchte gern meine störmthaler 11% anstiegs-zeit verbessern.
also ich fahre 17uhr zum M-See, dann zum C-See, dann zur Bahn (wenn ich fahren sollte)
falls es wem interessiert
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Von mir aus kann es auch regnen, fand ich letztens eigentlich recht angenehm.hacktier hat geschrieben:also laut Wetterbericht soll es ab 17 Uhr einigermaßen trocken bleiben. im niederschlagsradar sieht man nur winzige, kleine wölkchen
Da fliegen die Pollen wenigstens nicht so durch die Gegend und mein Asthma dankt es mir.
Ich freu mich schon
alles auf einen Zettel geschrieben, Karte ausgedruckt und werde sie mir noch einprägen bis es losgeht.)
EDIT: Ich hoffe meine Hand beruhigt sich bis heut Abend wieder, sonst wird's für mich ne nervige Runde.
Zuletzt geändert von Bikini.Kill am Mi 11. Jul 2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
mittwochs fährt man bei langeweile doch zur bahn ^^kazoomi hat geschrieben:also ich würde gern mitkommen, weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe zwecks arbeit... :/
falls ich es nicht schaffe, würde ich wahrscheinlich ab 18:30 eine langeweile tour zu den seen machen. möchte gern meine störmthaler 11% anstiegs-zeit verbessern.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

bezüglich bahn konzentriere ich mich erstmal nur aufs begaffen anderer. vielleicht ist charlie heut mein erstes opfer ; )
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Klar! Dann sehen wir uns dort. Hoffentlich gibt es mal wieder ein "normales" Bahnrennen mit Rundengewinnen und co. - das tut dann nicht ganz so weh in den BeinenCharlie hat geschrieben:(...)dann zur Bahn (wenn ich fahren sollte)
falls es wem interessiert
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
na anders machen es die meisten hier auch nicht. man soll sich ja nicht zu sehr anstrengenkazoomi hat geschrieben:bezüglich bahn konzentriere ich mich erstmal nur aufs begaffen anderer. vielleicht ist charlie heut mein erstes opfer ; )
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Genau und die "richtigen" Bahnzuschauer haben auch Chips dabei...fischi hat geschrieben:na anders machen es die meisten hier auch nicht. man soll sich ja nicht zu sehr anstrengenkazoomi hat geschrieben:bezüglich bahn konzentriere ich mich erstmal nur aufs begaffen anderer. vielleicht ist charlie heut mein erstes opfer ; )
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
So, bei mir sieht es leider schlecht aus, habe die Planung wohl ohne den Terminkalender meiner Frau gemacht
Also muss ich auf die Jungs aufpassen...es sei denn ich finde noch jemanden der sich bereit erklärt
Wäre bestimmt lustig geworden, sch.....und ich kann nicht

Also muss ich auf die Jungs aufpassen...es sei denn ich finde noch jemanden der sich bereit erklärt
Wäre bestimmt lustig geworden, sch.....und ich kann nicht