300
Re: 300
Hallo zusammen,
ich bin zwar, glaube ich, dieses Jahr noch keine Halbtagestour gefahren, würde aber gerne versuchen, wenigstens bis zur Eisdiele mitzurollen. Das heißt natürlich, vorausgesetzt ich komme mal vor 5 Uhr ins Bett.
Verpflegungsstopp, Kuchenstopp, Eisstopp und Grillstopp sind im GPS eingetragen... die restlichen Details der Strecke scheinen ja geheim zu sein, aber der Teil der Strecke sagt mir schon einmal zu. In welche Himmelsrichtung soll es gehen, damit man schon einmal mit dem entsprechenden Wetter rechnen kann?
Würde aus der Südvorstadt anrollen. Soll ich auf dem Weg jemanden einsammeln? Starter aus Zentrum und Connewitz scheinen ja im Feld zu sein,
Momo
ich bin zwar, glaube ich, dieses Jahr noch keine Halbtagestour gefahren, würde aber gerne versuchen, wenigstens bis zur Eisdiele mitzurollen. Das heißt natürlich, vorausgesetzt ich komme mal vor 5 Uhr ins Bett.
Verpflegungsstopp, Kuchenstopp, Eisstopp und Grillstopp sind im GPS eingetragen... die restlichen Details der Strecke scheinen ja geheim zu sein, aber der Teil der Strecke sagt mir schon einmal zu. In welche Himmelsrichtung soll es gehen, damit man schon einmal mit dem entsprechenden Wetter rechnen kann?
Würde aus der Südvorstadt anrollen. Soll ich auf dem Weg jemanden einsammeln? Starter aus Zentrum und Connewitz scheinen ja im Feld zu sein,
Momo
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sollte ich rechtzeitig aus dem Bett fallen, komme ich bis * Colditz mit.OneZero hat geschrieben:0420 jacobstrasse Ecke Emil-Fuchs-Strasse. Die Strecke gibt es doch im einleitenden Post von Sali-Faxi...
* Ah...Erlbach, das will ich erleben, wenn Oli die Meute nach Koltzschen scheucht.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
300
Fein! :freu:peso hat geschrieben:Sollte ich rechtzeitig aus dem Bett fallen, komme ich bis * Colditz mit.OneZero hat geschrieben:0420 jacobstrasse Ecke Emil-Fuchs-Strasse. Die Strecke gibt es doch im einleitenden Post von Sali-Faxi...
* Ah...Erlbach, das will ich erleben, wenn Oli die Meute nach Koltzschen scheucht.
Hört sich gut an. Sollte ich finden. Schlaf ist aber etwas anderes und ich muss schon wieder den betrunkenen ausweichen.OneZero hat geschrieben:0420 jacobstrasse Ecke Emil-Fuchs-Strasse. Die Strecke gibt es doch im einleitenden Post von Sali-Faxi...
Strecke: Ich klicke nicht auf jede Zahl die ich irgendwo sehe. Das ist mir schlichtweg entgangen. Aber schön, in diese Richtung war ich schon lange nicht mehr unterwegs.
hier ist nichts geheim, mal am Anfang des Fadens auf die 300 klickenmomo hat geschrieben:Hallo zusammen,
Momo
Oder HIER
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Genial. 01:00 fällt mir das Buch aus der Hand, 02:45 klingelt mich Brüderchen aus den Federn, keine Stunde später der Wecker.sippe hat geschrieben:Viel Spaß...
Reißbrett 2016