Di, 22.5. 9uhr ostplatz
... ich warte ab 09:30 Uhr in Oelzschau.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Di, 22.5. 9uhr ostplatz
Viel Spaß euch allen (möge die Schwüle nicht mit euch sein!)!
Während ihr auf's Velo steigt, brate ich auf Arbeit vor mich hin.
Während ihr auf's Velo steigt, brate ich auf Arbeit vor mich hin.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Foxxy hat geschrieben:... ich warte ab 09:30 Uhr in Oelzschau.
es war in 30 min nicht zu schaffen. haben dich nicht gesehen/gefunden
schöne Runde, nicht gekürzt, zu zweit ist es geworden, beim nächsten mal sollte ich etwa 4l mehr trinken, denn soviel fehlte auf der Waage vorhin.
ich kann nur sagen, die letzte Stunde war daher etwas anstrengend
das nächste mal hat Freundin nicht Geburtstag, da geht es eher los, diese Hitze!!!
-
BASSOfreak
Hab mich schon lange nicht mehr so sehr gefreut mit treten aufhören zu dürfen 
Schöne Runde.
Schöne Runde.
Niente è impossibile a meno che tu non decida che lo sia.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da kenn' ich noch einen... 
jo,BASSOfreak hat geschrieben:Hab mich schon lange nicht mehr so sehr gefreut mit treten aufhören zu dürfen
Schöne Runde.
ein kleiner Nachtrag, "Muskelflattern" in den Waden kenn ich ja von mir, aber wenn sogar die Oberschenkel und das Fußgewölbe noch 1 h nach der Ankunft fröhlich vor sich hin zuckt verbrennt das wohl Energie, aber normal ist es nicht. Wozu gibt es die Muskelstimulationen mit Strom???
2 Flaschen später hat es sich aber gegeben.
hatteste nur ne kleine flasche mit oder was?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

nö,
vor dem Losfahren 1l getrunken, zwei große Flaschen dabei, welche in Colditz aufgefüllt wurden. Dann in Lunzenau zwei Flaschen voll und so viel getrunken wie ging. wir hätten in Rochlitz noch mal anhalten sollen. nur da hatte ich noch 1 volle Flasche und eine halb voll. Bei der Lunzenaurunde hatte ich zu viel mit dem Magen zu kämpfen (an das Wetter muss man sich auch erst einmal gewöhnen) und als ich wieder Trinken konnte waren beide Flaschen sooooo schnell leer
egal, heute ist eh Pause und Tempel mal wieder von außen begutachten
vor dem Losfahren 1l getrunken, zwei große Flaschen dabei, welche in Colditz aufgefüllt wurden. Dann in Lunzenau zwei Flaschen voll und so viel getrunken wie ging. wir hätten in Rochlitz noch mal anhalten sollen. nur da hatte ich noch 1 volle Flasche und eine halb voll. Bei der Lunzenaurunde hatte ich zu viel mit dem Magen zu kämpfen (an das Wetter muss man sich auch erst einmal gewöhnen) und als ich wieder Trinken konnte waren beide Flaschen sooooo schnell leer
egal, heute ist eh Pause und Tempel mal wieder von außen begutachten
-
BASSOfreak
Hast ja auch am kuchenbuffet voll zugegriffen :PCharlie hat geschrieben: Bei der Lunzenaurunde hatte ich zu viel mit dem Magen zu kämpfen
Niente è impossibile a meno che tu non decida che lo sia.