Aktuelles Renngeschehen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Leider hat sich das Menetekel dominierender Langeweile von Baal bestätigt. Der Kurs war schlammig und schwer genug, um taktische (= interessante) Spielereien zu verhindern.
In Tschechien und den Niederlanden wohl ähnliche Dominanz von Stybar und Boom.
Pfingsten gewinnt doch tatsächlich vor Walsleben das Meistertrikot.
In Tschechien und den Niederlanden wohl ähnliche Dominanz von Stybar und Boom.
Pfingsten gewinnt doch tatsächlich vor Walsleben das Meistertrikot.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Aktuelles Renngeschehen
Wahnsinnsabstände in Kleinmachnow. Das Pfingsten gewinnt hat mich ehrlich gesagt nicht so überrascht, aber 40s ist schon eine Menge.

Danke den nutze ich auch.zoro hat geschrieben:FireFox Browser.Uhle hat geschrieben:FF
Aber was für einen Stream???
Jetzt gibt es den Stream nicht mehr.Uhle hat geschrieben:Danke den nutze ich auch.zoro hat geschrieben:FireFox Browser.Uhle hat geschrieben:FF
Aber was für einen Stream???

WitzboldJetzt gibt es den Stream nicht mehr.
oh haben sie es echt geschafft? trotz der beiden ita-wildcard Anwärter? RESPEKT!!
Haben wir schon ausgewertet, dass das spanische Rindersteak schlechthin 3kg zu schwer ist und trotzdem eine Bergankunft gewinnen kann. 
http://www.cyclingnews.com/news/contado ... n-san-luis
http://www.cyclingnews.com/news/contado ... n-san-luis

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Was zum Geier macht Leechheimer da?
Klick
Die Welt kommt sicher bald an ihr Ende...
Bin auf die Ergebnisse vom ZF gespannt. Mit Hinblick auf den sehr schweren Anstieg der fünften Etappe braucht Levi ein paar Sekunden auf Contador.
Die Welt kommt sicher bald an ihr Ende...
Bin auf die Ergebnisse vom ZF gespannt. Mit Hinblick auf den sehr schweren Anstieg der fünften Etappe braucht Levi ein paar Sekunden auf Contador.
Reißbrett 2016