Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
bis zum 28. Februar 20 % rabat auf alle campagnolo ersatzteile bei
S M I
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportler,
Vom 1. bis 28. Februar 2011 wird im Netz der Campagnolo-Pro-Shops der Campagnolo Winter Check-Up" angeboten, ein Wartungsprogramm für die
Campagnolo- Antriebsgruppe, das eine Überprüfung und einen Austausch mit Preisnachlass von 20% auf Ersatzteile vorsieht.
Diese vom Netz der Pro-Shops angebotene Initiative bestätigt die Aufmerksamkeit, die die Campagnolo-Gruppe der Zufriedenheit und Sicherheit der Radsportfans widmet.
Auf alle Campagnolo Ersatzteile erhalten Sie daher von uns in dieser Zeit einen Nachlass von 20% auf die in unserem Shop angebotenen Preise. (Dieser Rabatt wird mit der Auftragsbestätigung; nicht Bestelleingagsbestätigung ausgewiesen.)
S M I
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportler,
Vom 1. bis 28. Februar 2011 wird im Netz der Campagnolo-Pro-Shops der Campagnolo Winter Check-Up" angeboten, ein Wartungsprogramm für die
Campagnolo- Antriebsgruppe, das eine Überprüfung und einen Austausch mit Preisnachlass von 20% auf Ersatzteile vorsieht.
Diese vom Netz der Pro-Shops angebotene Initiative bestätigt die Aufmerksamkeit, die die Campagnolo-Gruppe der Zufriedenheit und Sicherheit der Radsportfans widmet.
Auf alle Campagnolo Ersatzteile erhalten Sie daher von uns in dieser Zeit einen Nachlass von 20% auf die in unserem Shop angebotenen Preise. (Dieser Rabatt wird mit der Auftragsbestätigung; nicht Bestelleingagsbestätigung ausgewiesen.)
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Stahlrennerrahmen gemufft neu für 369,57€ statt über 1000€ http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/FRG ... d-frameset
No.5
No.44
No.73
0,55€ bei Penny
jetzt hab ich 7kg Weizenerzeugnisse hier herumstehen
No.44
No.73
0,55€ bei Penny
jetzt hab ich 7kg Weizenerzeugnisse hier herumstehen
ist doch klar... Barilla! 
No. 5 ist mit einem Karton bei blackdevil und mir gerade eingelagert worden
Kosten 13,20€
Lidl bietet Barilla übrigens für 0,49€ seit 11.07. an.
Blackdevil mag jetzt noch Penne ins repertoire haben.....mal gut, dass das Haltbarkeitsdatum jenseits 2014 liegt
Kosten 13,20€
Lidl bietet Barilla übrigens für 0,49€ seit 11.07. an.
Blackdevil mag jetzt noch Penne ins repertoire haben.....mal gut, dass das Haltbarkeitsdatum jenseits 2014 liegt
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Da ziehe ich die Lidl-Hausmarke "Combino" vor. Sollte es "De Cecco" dagegen mal in der 5-kg-Großpackung geben...Floeri hat geschrieben: Lidl bietet Barilla übrigens für 0,49€ seit 11.07. an.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
wann kom ich schon mal zu Lidl