Bergtour am Sonnabend, 02.07.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Tobias
Re: Bergtour am Sonnabend, 02.07.

Beitrag von Tobias » So 3. Jul 2011, 07:47

Als ich das letzte mal über die Schienen getragen habe und anschließend die sandige Böschung auf der anderen Seite hochgekrackselt bin, saß ich anschließend 20 Minuten auf dem Gelender der Absperrung und habe kleine Steinchen aus dem Ratschensystem der Schuhe gepiepelt, die es blockierten. :wand:

André

Beitrag von André » So 3. Jul 2011, 08:09

Tobias hat geschrieben:Als ich das letzte mal über die Schienen getragen habe und anschließend die sandige Böschung auf der anderen Seite hochgekrackselt bin, saß ich anschließend 20 Minuten auf dem Gelender der Absperrung und habe kleine Steinchen aus dem Ratschensystem der Schuhe gepiepelt, die es blockierten. :wand:
Das umfahren hat mich dann letztendlich 10min gekostet :pfeif: ... Es gibt einen gut fahrbaren Wirtschaftsweg mit nur 300m unbefestigter Straße dazwischen. Dazu in Kleinlehna links in die Nempitzer Straße abbiegen. In Nempitz gibt es dann auch eine intakte Autobahnbrücke.

Tobias

Beitrag von Tobias » So 3. Jul 2011, 09:41

André hat geschrieben:Dazu in Kleinlehna links in die Nempitzer Straße abbiegen. In Nempitz gibt es dann auch eine intakte Autobahnbrücke.
So hab ich das auch schon umfahren, aber manchmal geht es halt mit einem durch :D

Antworten